Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy Cluster
#1
Servus Leutz!

Im laufe der Zeit haben sich einige Handys angesammelt, die in der Schublade schlummern und auf eine sinnvolle Verwendung warten.
Deshalb kam ich auf die Idee, diese zu einem Cluster zusammen zu schließen und als eine Art Server zu nutzen.
(Ist momentan nur eine Idee)

Würde sich so etwas realisieren lassen?

Gruß und Danke!

Edit: Bin eben auf diesen Artikel gestoßen: https://www.reichelt.de/magazin/how-to/a...betreiben/
Der schon recht nahe an das ran kommt, was ich mir da vorstelle.
Antworten
#2
Ja, so was lässt sich realisieren. Da gibts eine ganze Menge Apps für. Kannst auch 'nen Babyphone oder so was basteln.

G900F mit LOS 15
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handy als BT Bridge am PC reset 2 5.332 02.05.2019, 08:57
Letzter Beitrag: reset
  Handy startet nicht mehr Winklerr 5 6.885 22.02.2018, 17:18
Letzter Beitrag: reset
  Handy lädt nicht mehr auf Leimer90 13 11.146 22.12.2017, 09:49
Letzter Beitrag: DarkStar
  Handy hat nach Sturz einen schwarzen Fleck im Display Kellner_M 5 6.282 30.11.2017, 16:48
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Handy nach Sturz beschädigt DerDavid93 10 6.756 20.10.2017, 21:04
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste