Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Probleme bei Anrufen
#1
Lightbulb 
Hallo,

und zwar habe ich mir heute die Version Lineage 16 auf mein Samsung S4 Mini I9195i gezogen. Ich habe aber folgendes Problem(e):

Wenn ich angerufen werde bleibt mein Display schwarz, und ich muss erst die "Displaysperre" aufheben und mir dann denn Anruf von oben runter ziehen als würde man das Menü öffnen wollen um z.B. die Taschenlampe zu aktivieren oder die Helligkeit ändern wollen. Das zweite ich bekomme bei Anrufen grundsätzlich nur so kleine "Popup"fenster angezeigt. Die in etwa so aussehen:

Telefonnummer
Name

Annehmen/Ablehnen

Bevor ich zu Lineage kam also vor ca 8 Wochen sah das alles anders aus. Der Anruf wurde auf dem ganzen Display angezeigt. Jetzt habe ich hier 3 Stunden versucht das Problem zu beheben aber es hat nicht geklappt.

Ich hoffe hier kann jemand helfen.

Danke und einen schönen Abend noch.
Antworten
#2
Welche GApps hast Du installiert? Die Nano sollten ausreichen, alle anderen Apps kannst Du Dir dann über den Store ziehen.

LOS und GApps MÜSSEN in einem rutsch installiert werden. Also OHNE NEUSTART dazwischen!
Sonst kann es zu den seltsamsten Problem kommen.

Gruß
Antworten
#3
Hallo,

danke für deine Antwort.

Ich bin zu Lineage gekommen um Google zu entkommen !!!! Ich habe keine "GApps" auf dem Telefon, sofern diese nicht unbemerkt mit installiert wurden Confused .   Was bringt mir denn Lineage wenn ich doch wieder die "GApps" installiere?

Es wundert mich eigentlich doch sehr das ich so ziemlich der einzige bin der dieses Problem hat ????????????????????????????????????

Gruss
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raspberry Pi4 - HDMI-Probleme ghosty1967 3 3.665 26.03.2021, 08:22
Letzter Beitrag: ghosty1967
  [LineageOS] Honor 5x Bluetooth Probleme Alexander1977 3 3.687 26.12.2020, 15:41
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LOS 17.1 ein paar Probleme alex303 9 5.195 15.04.2020, 08:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Probleme mit LOS 16 wegen SD-Card scan beim booten bege 0 2.358 19.10.2019, 17:55
Letzter Beitrag: bege
  Probleme mit Lineage bei Onlinebanking App Gortnzauntia 15 16.284 12.10.2019, 21:29
Letzter Beitrag: MichaelH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste