Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Chainfire beendet Arbeit an Supersu
#11
Kannst du aktivieren, wenn du ein Skript oder einer APP rootrechte beim booten gewähren willst. Aber super su braucht kein Mensch.
Antworten
#12
(29.11.2015, 14:14)carabinieri5675 schrieb: Kannst du aktivieren, wenn du ein Skript oder einer APP rootrechte beim booten gewähren willst. Aber super su braucht kein Mensch.
Was für eine App könnte das sein, Xposed, oder AdAway?
Verstehe die Funktion nicht. Läuft doch so wie ich es jetzt habe auch?..
Antworten
#13
AdaWay läuft bei mir auch ohne diese Funktion.

Allerdings nutze ich bei CM den integrierten SU, SuperSu habe ich nur noch auf dem Tab T110 drauf. Da gibt es keine nicht Samsung Stock basierende Custom ROM für.
Antworten
#14
(29.11.2015, 14:02)Anton_Ho schrieb: Weiß niemand was das bedeutet?

Die Option ist nur dann sinnvoll, wenn ein Programm/eine Software während des Bootens schon Rootrechte braucht.
Wenn dies der Fall sein sollte, was selten so ist, so wird dich die Anwendung darauf hinweisen! 


Dominik
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SuperSU -> unSU -> Magisk Volker Wysk 2 3.828 14.02.2019, 20:08
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Pry Fi von Chainfire Abstürze POIBBGOT // 0 1.619 08.03.2016, 18:02
Letzter Beitrag: POIBBGOT //

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste