Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Probleme Galaxy S4 mini
#1
Hallo,

habe mir vor paar Wochen ddie Version 13 Nightly auf mein Galaxy S4 mini draufgemacht. War fürs erste echt begeistert funktioniert gut und ist echt besser als das vom Hersteller. Problem ist nur dass ich oft nicht telefonieren kann. Der Partner hört mich aber ich höre ihn nicht. Ich hör auch das wählen und das anklopfen nicht der Lautsprecher ist einfach tot. Gibt es hierfür bereits eine Lösung. Wollte ja auf 13 Release 1 updaten was aber ja leider nicht geht.
Danke schon mal für die hilfe.
Antworten
#2
Probiere doch mal eine neuere Nightly aus, wenn deine nun schon mehrere Wochen alt ist.
Antworten
#3
Einfach auf das nächste Nightly oder soll ich auf ein älteres Snapshot gehen da einige ja sagen dass dort so gut wie keine Fehler drin sind?
Antworten
#4
Snapshot sollte telefonieren funktionieren, aber da telefonieren ein wichtiges Feature ist, sollte es auch bei den Nightlies schnell wieder gehen... Also probier mal die neuste Nightly

Servus,
Unknown
Antworten
#5
Also neue Version ist drauf jetzt mal abwarten. Nin gespannt ob das böse Samsung gerät wieder meine SD frisst
Antworten
#6
Hatte diese Probleme auch. Bei einem Neustart funktionierte alles wieder einwandfrei. Ich benutze Die Nightly-Versionen, ca wöchentliches Update. Funktioniert in letzter Zeit alles sehr gut.
Viel Glück
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 9 276 09.10.2017, 22:39
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] samsung s4 mini (lte) probleme - insb. beim telefonieren okolib 1 182 06.10.2017, 02:15
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 12 472 05.10.2017, 08:23
Letzter Beitrag: reset
  [ANDROID] S4 probleme seit 06.09.2017 update Sibbi_s4 11 470 01.10.2017, 11:02
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 10 405 28.09.2017, 19:41
Letzter Beitrag: MrVain712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste