Beiträge: 667
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung
2
Android-Gerät: Motorola Moto G 2014
Danke gegeben: 269
Danke erhalten: 368
Probiere doch mal eine neuere Nightly aus, wenn deine nun schon mehrere Wochen alt ist.
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 0
Einfach auf das nächste Nightly oder soll ich auf ein älteres Snapshot gehen da einige ja sagen dass dort so gut wie keine Fehler drin sind?
Beiträge: 64
Themen: 1
Registriert seit: May 2016
Bewertung
0
Danke gegeben: 1
Danke erhalten: 9
Snapshot sollte telefonieren funktionieren, aber da telefonieren ein wichtiges Feature ist, sollte es auch bei den Nightlies schnell wieder gehen... Also probier mal die neuste Nightly
Servus,
Unknown
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 0
Also neue Version ist drauf jetzt mal abwarten. Nin gespannt ob das böse Samsung gerät wieder meine SD frisst
Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung
0
Android-Gerät: Samsung Galaxy S5 Mini
LineageOS Version: CM 14.1
Danke gegeben: 1
Danke erhalten: 3
Hatte diese Probleme auch. Bei einem Neustart funktionierte alles wieder einwandfrei. Ich benutze Die Nightly-Versionen, ca wöchentliches Update. Funktioniert in letzter Zeit alles sehr gut.
Viel Glück