Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Samsung Galaxy S6 kann keine Klingeltöne herunterladen
#1
Hallo. Wie oben erwähnt, verwende ich das Samsung Galaxy S6 Handset. Ich benutze es immer noch bis heute, wenn ich den Klingelton herunterlade, damit ich ihn nicht herunterladen kann ( ne peut pas télécharger des sonneries ). Ich weiß nicht warum, kann mir jemand helfen? Danke!
Antworten
#2
Sorry! Ich verstehe echt nur Bahnhof.

Gruß
Antworten
#3
(31.07.2018, 16:46)reset schrieb: Sorry! Ich verstehe echt nur Bahnhof.

Gruß
Ich auch...
Antworten
#4
ich nehme mal an das du ein klingelton Heruntergeladen hast damit du ihn als klingelton benutzen kannst verusch in in deiner musik zu finden dann müsstes du es auswählen könne ihn als klingelton zu nehmen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 9 1.312 Gestern, 15:21
Letzter Beitrag: wa16
  [LineageOS] Installation auf Samsung s8+möglich Eule 1 129 Gestern, 01:33
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  LineageOS 16.0 Samsung Galaxy S4 GT-I9505 B3010HIFI 4 459 09.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Galaxy S2: Update LOS Official 14.1 auf 15.1 unofficial zoolander 6 557 09.01.2019, 12:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LOS] Galaxy S2: Unofficial 15.1: Fragen zur Einrichtung und zu Funktionen zoolander 0 197 08.01.2019, 22:39
Letzter Beitrag: zoolander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste