Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ANDROID] Samsung Galaxy S6 kann keine Klingeltöne herunterladen
#1
Hallo. Wie oben erwähnt, verwende ich das Samsung Galaxy S6 Handset. Ich benutze es immer noch bis heute, wenn ich den Klingelton herunterlade, damit ich ihn nicht herunterladen kann ( ne peut pas télécharger des sonneries ). Ich weiß nicht warum, kann mir jemand helfen? Danke!
Antworten
#2
Sorry! Ich verstehe echt nur Bahnhof.

Gruß
Antworten
#3
(31.07.2018, 16:46)reset schrieb: Sorry! Ich verstehe echt nur Bahnhof.

Gruß
Ich auch...
Antworten
#4
ich nehme mal an das du ein klingelton Heruntergeladen hast damit du ihn als klingelton benutzen kannst verusch in in deiner musik zu finden dann müsstes du es auswählen könne ihn als klingelton zu nehmen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Seedvault: am angegebenen Speicherort wurden keine geeigenten Sicherungen gefunden jp776 2 1.272 12.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: jp776
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.938 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 786 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 958 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.281 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste