Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Lustiger Youtube Bug
#1
Hallo Leute, hab vorhin mitbekommen das Google per PlayStore Update einen netten Bug bei Youtube eingeschläust hat.

Jetzt fragt ihr euch was er ich meine der Lustige Bug heißt DoogFood und ist sozusagen die Entwicklungsapp-Version von Youtube hier zwei Bilder:


[Bild: 2nak0p5.jpg]

[Bild: 20tgww6.png]
Antworten
Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
Admin (13.03.2014)
#2
Lol, die machen Sachen.^^

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App.
Antworten
#3
Ist ja cool Big Grin 2

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#4
Wie macht man das?!?!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
(13.03.2014, 17:06)Troubl3 schrieb: Wie macht man das?!?!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Ist nur Übernacht im playstore gewesen(5.5.25) mit dem update auf 5.5.26 wurde dies behoben :-(

Gesendet mit meinem Xperia Tablet Z auf der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
WTF so ein doogfood will ich auch

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste