Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Musikplayer stoppt in Ruhemodus
#1
Hallo liebes Forum,.
habe auf meinem Note 3 das aktuelle 12.1 installiert und bin wirklich begeistert. Eine Funktion kostet mich allerdings Nerven. Egal welchen Musikplayer ich verwende, immer wenn sich (wie eingestellt) nach 1min der Ruhezustand aktiviert stoppt die Wiedergabe. Root ist eingeschaltet. Greenify ist ausgeschaltet.
Kann ich ohne die Zeitdauer bis zum Ruhezustand zu verändern dss Problem lösen. Kannte ich si vorher nicht. Vielen Dank für eure Hilfe.
Antworten
#2
Salve
Schaue mal in Einstellungen >Entwickleroptionen..ob der AwesomePlayer aktiviert ist, wenn ja deaktivieren !
In Greenify ist richtig sollte er nicht aktiviert sein..

..und ich empfehle dir den Poweramp mal..läuft bei mir seit Jahren ohne Probleme..

https://play.google.com/store/apps/detai...udioplayer

..sonst noch einen Task Manager am laufen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] sobald mein Handy im Ruhemodus ist, werden Anrufe abgewiesen. andros 2 224 19.07.2017, 12:12
Letzter Beitrag: andros

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste