Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] sobald mein Handy im Ruhemodus ist, werden Anrufe abgewiesen.
#1
Ich habe LineageOS 14.1 auf meinem HTC M9 und eigentlich scheint alles zu funktionieren, aber sobald das Display aus ist, werden Anrufe einfach gewiesen. Es scheint dafür keine Einstellung zu geben.
Antworten
#2
Nach einigen Experimentieren mit dem APN Einstellungen scheint es jetzt zu klappen. Blöde nur das man bei jedem Neustart des Gerätes den Netzanbieter neu suchen muss, weil er plötzlich meint der Anbieter würde nicht gefunden.
Antworten
#3
Und das die APNs sich selbst löschen sobald man den APN typ einstellen will. Der o2 Support meinte das ei nicht so schlimm für Internet, weil da nichts stehen müsse. Aber den MMS APN kann man so gar nicht erst erstellen. Weiß jemand eine APP die auch APNs ändern kann?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonderrufnummern werden nicht im Telefonlog angezeigt Reiner33 1 436 16.11.2018, 02:10
Letzter Beitrag: Reiner33
  [LineageOS] Keine Updates für mein Oneplus One Wuppi72 2 664 21.09.2018, 08:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] noch eine Chace für mein I9300? gfr 9 887 03.08.2018, 07:45
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Handy lädt ewig/startet nicht nach Verschlüsselung agelineos 7 721 05.07.2018, 10:17
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Titanium Backup kann nicht wiederhergestellt werden pkirschke 2 438 13.06.2018, 18:28
Letzter Beitrag: pkirschke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste