Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Premium forum app
#1
Die app wird andauert beended im Hintergrund... ab und zu auch mal im Vordergrund wo ran kann das liegen?
Gruss linki

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#2
...bei mir auch schon ein paar mal....ich hab sie in Greenify gesetzt seit dem gehts...glaube ich ...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Ok... Aber greenify hab ich nicht... In wie fern is die app gut?

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#4
Greenify...beendet die laufenden apps im Hintergrund...aber forum beendet sich trotzdem noch..ich warte auf n Update ,wird das wohl behoben sein...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Ein Update mit Fix ist auf dem Weg und kommt heute oder morgen!
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.06.2014), Andyrandy (22.06.2014)
#6
Ok alles klar.... Mal ne Frage die Fehlermeldungen wo man sendet bekommst du line. Dev?

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#7
Ja die bekomme ich.

Das Update ist nun hochgeladen und müsste in kurzer Zeit via Google Play verfügbar sein. Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (22.06.2014)
#8
Cool danke

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#9
Forum beendet sich immer noch zwischendurch bei mir..trotz gestrigem Update ??

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
René Hitz (23.06.2014)
#10
Inwiefwern beendet sich das Forum bei dir? Bei mir zB startet die App IMMER ausnahmslos neu, wenn ich auf den Icon drücke. Rufe ich die App aber über die zuletzt verwendeten Tapps auf, komm ich auch dort hin, wo ich zuletzt in der App war.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Wie gefällt dir unser Forum? Admin 36 59.587 06.09.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Skorpi
  Forum App nicht mehr im Playstore? Lowrider39 2 3.629 25.08.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Lowrider39
  [APP] normale forum app frage CM-Psycho 3 2.715 13.05.2014, 21:22
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste