Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Premium forum app
#21
kann das auch was mit den täglichen nightlys zu tun haben?

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#22
Damit hat es kaum was zu tun. Die Abstürze gibt's auch auf anderen ROMS.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#23
Obwohl...heute hatte ich noch nichts...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#24
(26.06.2014, 09:29)Link Mathias schrieb: kann das auch was mit den täglichen nightlys zu tun haben?

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....

Wohl eher nicht, denn ich hab die Probleme auch, aber die letzte Nightly vor mehr als 2 Monaten geflasht.^^

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (27.06.2014)
#25
Bei mir ebenfalls andauernd Abstürze und das obwohl ich die App erst seit heute habe.

Mir kommt es so vor als beende sich die App immer, wenn man keine verbindung zum Internet hat!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Simon Danke für diesen Beitrag:
Admin (28.06.2014)
#26
Immer schön Bericht schicken dan weiss Chef Bescheid

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Admin (28.06.2014)
#27
...also..bei mir läufts heute..noch nicht beendet! Aber , hatte ich schonmal und kam es doch wieder...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#28
Habe den Fehler gefunden. Update ist unterwegs, jungs! Danke für die Berichte und die ganzen Fehlerreports, hat sehr geholfen.

Fehler war ein fehlendes Zeichen. Update kommt morgen. Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Roger (28.06.2014), René Hitz (28.06.2014), CM-Psycho (28.06.2014), Andyrandy (28.06.2014)
#29
Hey das freut mich das zu lesen... Wie kann ich /wir dir in berichten sonst noch besser helfen? Oder reicht es zu schreiben.... '' im Hintergrund beendet Gruss der und der Handy Model ''??

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#30
Moin, so jetzt hab ich auch den Fehler das sich die APP im Hintergrund beendet. Hat ne halbe std nach Benutzung der APP gedauert. Fehlerbericht hab ich gesendet.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Wie gefällt dir unser Forum? Admin 36 60.021 06.09.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Skorpi
  Forum App nicht mehr im Playstore? Lowrider39 2 3.650 25.08.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Lowrider39
  [APP] normale forum app frage CM-Psycho 3 2.738 13.05.2014, 21:22
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste