Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] S4 telefonapp
#11
Hab aktuell die nighly vom 4.9. Drauf... Werd heut nochmal nen update machen und es dann nochmal versuchen.
Hatte den dialer+ drauf gemacht den anderen deaktiviert.
Wenn ich dann jemand anruf geh ich über den dailer+ und so das klappt nur in dem moment wenn ich anruf und der wählvorgang starte ist alles weck und ich bin wieder aufem homescreen.
Kann das freizeichen höhren aber weder auflegen noch irgendwie auf lautsprecher schalten oder am gesprächsende auflegen.. Das meinte ich... Liegt das speziell an dem dailer? Wenn ja dann gug ich später nochmal nach nem anderen...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#12
Ich hatte mal den Rocket Dialer drauf..der lief ohne Probleme und ist individuell sehr einstellbar....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
Hab ich inzwichen auch versucht geht aber auch nicht das gleiche problem

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#14
Juhu nun gehts endlich wieder....
Antworten
#15
(19.09.2014, 00:11)Patrick Hofmann schrieb: Juhu nun gehts endlich wieder....

Und wie haste das Problem lösen können???
Antworten
#16
Mittlerweile geht es wieder ja
Antworten
#17
Der Fehler ist beim S4 bekannt. Seit ich allerdings ein anderen lockscreen verwende und der Standard lockscreen deaktiviert ist, ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetaucht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#18
Ich kenne das Problem, wenn der Google Dialer installiert ist nach dem ich den Dialer von CM nutze gibt's keine Probleme mehr. Pulli67
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM Update S4Mini: Telefonapp stürzt ab, Bildschirm schwarz und diverse andere Fehler Sauter 8 5.679 09.08.2015, 17:31
Letzter Beitrag: Sauter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste