Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animierten Sperrbildschirm deaktivieren
#1
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich nutze generell keinen Bildschilmhintergrund (= schwarz). Jetzt habe ich versehentlich den animierten Sperrbildschirm aktiviert. Allerdings lässt er sich nicht mehr deaktivieren, obwohl er in den Einstellungen deaktiviert ist. Der Sperrbildschirm lässt sich auch nicht durch Auswahl eines anderen Hintergrundes deaktivieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bin auf der aktuellen CM 13

nobsi
Antworten
#2
Das Problem hat sich mit dem heutigen Update von selbst erledigt...

Sent from my A0001 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Bild auf Sperrbildschirm ändern maze-m 5 503 10.06.2017, 22:29
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [LineageOS] LineageOS Sperrbildschirm Bild zuordnen Hoffi8888 4 891 27.04.2017, 19:37
Letzter Beitrag: InTheY2K
Question [CM] ohne aktivierung der sim kein Handystart & SIM deaktivieren nicht mögl.?! steven1a 0 702 06.07.2016, 19:20
Letzter Beitrag: steven1a
  [CM] Bildschirmsperre deaktivieren nicht möglich tadeus 0 473 25.03.2016, 19:52
Letzter Beitrag: tadeus
  [ANDROID] Yahoo Weather im Sperrbildschirm Schneemann 3 1.466 07.03.2016, 20:47
Letzter Beitrag: FatalError

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste