Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animierten Sperrbildschirm deaktivieren
#1
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich nutze generell keinen Bildschilmhintergrund (= schwarz). Jetzt habe ich versehentlich den animierten Sperrbildschirm aktiviert. Allerdings lässt er sich nicht mehr deaktivieren, obwohl er in den Einstellungen deaktiviert ist. Der Sperrbildschirm lässt sich auch nicht durch Auswahl eines anderen Hintergrundes deaktivieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bin auf der aktuellen CM 13

nobsi
Antworten
#2
Das Problem hat sich mit dem heutigen Update von selbst erledigt...

Sent from my A0001 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] 18.1: Sperrbildschirm los werden? Starszy 0 2.756 13.07.2023, 18:41
Letzter Beitrag: Starszy
  [LineageOS] Sperrbildschirm Uhr ausblenden root23 1 2.424 19.06.2022, 17:34
Letzter Beitrag: Limeagebeginner
  G900F friert ein bei Signalnachricht auf Sperrbildschirm Userix 5 2.312 28.01.2022, 19:24
Letzter Beitrag: linerick
  Htc m8 Lineage startet nicht. Bleibt beim animierten Logo hängen ! Someone 6 6.073 29.12.2020, 14:41
Letzter Beitrag: Someone
  Zwei Funktionen zum Sperrbildschirm... Combs 3 2.295 04.10.2019, 07:20
Letzter Beitrag: Combs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste