Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App2SD
#1
Ich suche für S3mini Android 4,3,1 MOD Version 10,2 ,,, unofficial golden SD Karte 36 MB
eine Anleitung für das verschieben der APPs auf SD Karte...

Wünsche ALLEN ein schönes FEST ....
Antworten
#2
Sorry, aber ich verstehe nicht ganz wo du genau nach suchst.
Bitte etwas präziser.

Wünsche dir auch ein frohes Fest.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
datterman (24.12.2013)
#3
Danke für deine schnelle Reaktion ... habe eine gute Anleitung App2SD bei Chip gefunden .... hat sich erledigt ... fast ALLE Apps sind auf der 2. SD

Gruss Kalle
Antworten
#4
Hallo, wie kann ich bei meinem Samsung S4 mit CM 10.2 Stable Apps auf die SD Karte verschieben?
Antworten
#5
Hallo an alle,

ich stehe auch vor diesem Problem

Ich habe Cyanogenmod 11-20140224 auf meinem Samsung S3 soweit perfekt am laufen.
Aber der Button "auf SD Karte verschieben" (oder wie der jetzt genau heisst bekomme ich nicht angezeigt.

Sprich ich kann keine Apps auf die SD Karte verschieben.

Aber Zugriff auf die Karte habe ich.
Auf /system/etc/permission/platform.xml - hilft auch nix.
Root Rechte sind da.
Entwickler Option ist aktiv.

Auf einem Galacy ACE und Wildfire läufts mit CM 7 problemlos.


Hat jemand ne Idee

Schonmal Danke im vorraus.
Gruß
Steffen
Antworten
#6
Probier mal die app mit Titanium Backup auf die SD- Karte zu verschieben: App anklicken -> Auf SD-Karte verschieben

Geschreibselt von nem Desire S mit cm11
Antworten
#7
Hallo @Troubl3 und danke für den Tipp - ging aber auch nicht.

ABER

nach langem suchen und probieren, habe ich es nun doch hin bekommen.

mit der APP GL to SD (https://play.google.com/store/apps/detai...lApp&hl=de) hat es geklappt.

Ist zwar nicht die richtige Lösung, aber so geht´s.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen vampsm Danke für diesen Beitrag:
Patrick Hofmann (16.07.2014), Troubl3 (17.03.2014)
#8
^^^^ geht doch nicht ;(

Hallo an CM Fans,

so nach langem testen und spielen muß ich hier auch nochmal nachfragen.

Ich habe
Smaung Ace -> APPtoSD mit System Unterstützung (CM 7)
Samsung S2 -> APPtoSD mit System Unterstützung (CM 11 aktuelle Nightly)
Samsung S3 -> APPtoSD <<<< GEHT NICHT >>>> (CM 11 aktuelle Nightly)
im Einsatz

Habe bei dem S3 schon alles mögliche probiert ...
-Permissions FIX in platform.xml
-verschiedens APP´s
-SymLink mit z.b FolderMount geht auch nicht

Meine nächste Idee bzw. Aktion wäre alles löschen - platt machen und neu installieren, wegen SD Karten Partitionierung

Oder hat jemand doch ne andere Lösung gefunden?

Vielen Dank
Gruß
Steffen
Antworten
#9
Link2SD

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Link2sd mit einer ext4 Partition funktioniert super
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S3, S4 und S5 - keine Unterstützung für App2SD oldjudge 17 7.366 13.10.2014, 14:04
Letzter Beitrag: florin2014

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste