Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Anrufliste lässt sich kein einzelner Eintrag löschen
#31
Bleib doch bei nightly die is aktueller... Und genauso stabil...

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#32
Ja richtig..bleibe erstmal auf Nightly, du brauchst nur einmal die Woche updaten wenn alles läuft. Den Versuch auf die Snapshot kannste später immer noch starten..die läuft ja nicht weg..und dann richtig
Antworten
#33
(09.10.2015, 14:48)carabinieri5675 schrieb: Warum nach dem factory reset gleich flashen?  Also:

FR
Neu starten lassen. Wenn alles OK in die recovery booten
Gapps flashen, am besten die pico
Neu starten
Danach wieder in die recovery, Daten wiederherstellen. Wenn du die gapps geflasht hast und neu gestartet hast, lässt du Google erstmal deine apps wiederherstellen. Dann recovery und Daten. Und bitte nicht mehr auf CM 12 zurück. Du bringst dadurch alles durcheinander. Und nach dem flashen der gapps bitte wipe cache und dalvik.


Also: In die cm12 bin ich nur einmal zurück, um zu shen, ob in der Version auch schon das Problem bestand.

Und warum ich nach dem FR flashe? Da mir die Zusammenhaänge als Laie nicht klar sind, war ich der Meinung, nach einem Reset auf Werkseinstellungen muß ich demGerät doch sagen, mit welcher Version ich arbeiten will. Also habe ich die gewünschte Version geflasht.

ich gehe jetzt mal Schritt für Schritt deine Anweisungen durch und melde mich dann wieder.
Antworten
#34
(09.10.2015, 15:19)Andyrandy schrieb: Ja richtig..bleibe erstmal auf Nightly, du brauchst nur einmal die Woche updaten wenn alles läuft. Den Versuch auf die Snapshot kannste später immer noch starten..die läuft ja nicht weg..und dann richtig  

Zum Verständnis: Ich bin nur einfacher Nutzer und möchte nicht jede Woche updaten, vor allem deshalb nicht, weil bei mir, wie schon geschrieben, die Update immer auf einen Fehler laufen.
Trotzdem Danke für die Tipps!
Antworten
#35
Okay, auch kein Problem..
Dann solltest aber auch nicht einfach zurück auf die 12 gehen, davon hat niemand was gesagt..sonst können da noch ganz andere Sachen blöd laufen..
Ich meinte erstmal Nightly..1..2 Wochen..es ist nicht gesagt das die Snapshot stabiler läuft, es ist die erste schließlich unter12.1..
Ich würde da sogar eher auf die nächste warten
Du nimmst aber auch nur ungern Tipps an..wie ich das sehe
Antworten
#36
Hat geklappt. Danke. Nur noch eine Frage: Wo muß ich die Einstellung vornehmen, dass im Neustart-Menue mir auch das Booten in das recovery angeboten wird?
Antworten
#37
Entwickleroptionen > Erweitertes Neustart Menü..aktivieren.
Entwickleroptionen wiederum schaltest mit 7mal auf Buildnummer frei...
Bist denn jetzt auf Snapshot ?
Antworten
#38
Ich habe leider noch eine Frage: Ist es Absicht, dass die Statusleiste nicht mehr sichtbar ist und nur durch einen Wisch von oben angezeigt wird???
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein SMS Empfang OP2 Frank Reinsch 4 5.365 25.11.2020, 21:00
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] kein Zugriff auf Googel Play nach Installation LingeageOs Knabekarin 17 10.755 19.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Knabekarin
  [LineageOS] OPO - Entsperr- und Aufweckton lässt sich nicht deativieren maximal1981 0 3.191 29.06.2018, 11:02
Letzter Beitrag: maximal1981
  [LineageOS] Kein Homebutton, Gerät heiß, Wizard stopped Pyle 0 3.843 20.06.2018, 16:59
Letzter Beitrag: Pyle
  [LineageOS] OP5 lässt sich nicht ausschalten. Kein Neustart moudy01 2 4.419 08.05.2018, 22:18
Letzter Beitrag: moudy01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste