Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGS in CM 13.0 himaul (One M9)!!!!
#1
Question 
EDIT:

Nachdem ja jetzt die ersten beiden Nightlys für Android 6.0 (CM 13.0) raus sind.

Hier mal eine kleine BUG-Liste:

SD Karte wird nicht erkannt (lt. xda Forum hängt das aber nicht an CM, sondern ist ein allgemeines Marshmallow Problem)


Ansonsten funktioniert bei mir alles. Dst das Problem mit der Bluetooth Verbindung aus CM 12.1 wurde behoben.


Falls Ihr noch ein paar Fehler findet, einfach kurz posten. ich werde die Liste dann editieren.


Gruß KintzKopf
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste