Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS
#1
Hallo.

Ich nutze zur Zeit das aktuelle LOS ohne Google Dienste.
Bisher genutzt habe ich die OpenCamera, installiert über F-Droid.
OpenCamera stürzt, warum auch immer, nun gern mal ab.

Auf meinem Diensttelefon dem Samsung Xcover5 habe ich mittels APK Extraktor die Samsung Camera extrahiert und übertragen auf das A5.
Zusätzlich die APK auch mittels uptodown.com in einer anderen Rev. gezogen und auf dem A5 gespeichert.

Ich bekomme aber keine dieser APKs installiert.

Es kommt immer "Probleme beim parsen"?
Die APKs werden im Dateiexplorer auch nicht mit entsprechendem Symbol angezeigt?

Woran kann es liegen?
Was kann ich tun?
Die SamsungCamera finde ich warum auch immer auch nicht im Playstore.
Somit finde ich sie auch nicht über den AuroraStore?

Gruß & Dank.
Antworten
#2
Eine Hersteller Camera App läuft selten auf einem Nicht-Hersteller Phone.
Treiber.
Antworten
#3
(28.11.2022, 11:00)db91595 schrieb: Eine Hersteller Camera App läuft selten auf einem Nicht-Hersteller Phone.
Treiber.

Auch wenn beide von Samsung sind?
Nur das A5 aber mit LOS läuft.
Antworten
#4
(28.11.2022, 10:56)uwe75 schrieb: Hallo.

Ich nutze zur Zeit das aktuelle LOS ohne Google Dienste.
Bisher genutzt habe ich die OpenCamera, installiert über F-Droid.
OpenCamera stürzt, warum auch immer, nun gern mal ab.

Open Camera ist in welchem Speicher installiert?
Intern oder SD-Karte?
Ich hatte die Abstürze als OC auf der als interner Speicher formatierten Karte installiert war.
Nach dem Verschieben keine Probleme mehr.
Antworten
#5
(09.12.2022, 17:44)FrankD schrieb: Open Camera ist in welchem Speicher installiert?
Intern oder SD-Karte?
Ich hatte die Abstürze als OC auf der als interner Speicher formatierten Karte installiert war.
Nach dem Verschieben keine Probleme mehr.

Hallo.

Open Camera speichert auf SD Karte die nicht integriert ist.
Installiert auf internen Speicher.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 1.462 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 1.250 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 1.841 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor
  [LineageOS] Probleme mit TomTom AmiGo LOS 18.1 Galaxy A5 (2017) FrankD 8 3.103 08.08.2022, 15:53
Letzter Beitrag: FrankD
  Samsung A40 bekomme keine Verbindung von Odin zum A40 uwe75 7 3.405 17.07.2022, 15:05
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste