Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigung in Taskbar
#11
Tcorex, ich Blick da auch gerade nicht durch. Diese Balken kommen bei mir nicht. Haben die das von cm11 auf cm12.1 geändert?
Antworten
#12
Popup ist an, was halt mit der Taskleiste auch nicht viel zu tun hat. Wenn ich das Telefon entsperre, sind die Icons auch da. Nur halt auf dem Sperrbildschirm nicht, wo ich sie gerne hätte.
Am CM12 hab ich mich einfach nicht ran getraut, weil instabil. Will meine Fähigkeiten nicht überschätzen.
Antworten
#13
(19.10.2015, 00:43)Münze schrieb: Popup ist an, was halt mit der Taskleiste auch nicht viel zu tun hat. Wenn ich das Telefon entsperre, sind die Icons auch da. Nur halt auf dem Sperrbildschirm nicht, wo ich sie gerne hätte.
Am CM12 hab ich mich einfach nicht ran getraut, weil instabil. Will meine Fähigkeiten nicht überschätzen.

Aso ok verstehe was du meinst.
War nur ein wenig müde um dir die richtige Antwort zu übermitteln. Da momentan das so gewollt ist, müsstest du einen anderen Locker benutzen wie GoLocker zufinden auf Playstore und dementsprechend personalisieren. Da werden deine Benachrichtigungen links oben wieder angezeigt.

Werde trotzdem dem nachegehn.

(19.10.2015, 00:36)carabinieri5675 schrieb: Tcorex, ich Blick da auch gerade nicht durch. Diese Balken kommen bei mir nicht. Haben die das von cm11 auf cm12.1 geändert?

Hast du die richtig eingestellt das du die Meldungen mit den Balken auf dem gesperrten Bildschirm bekommst?
Antworten
#14
Ich probier es aus, danke dir, dass du trotz Müdigkeit noch geantwortet hast!
Antworten
#15
(19.10.2015, 00:57)Münze schrieb: Ich probier es aus, danke dir, dass du trotz Müdigkeit noch geantwortet hast!

Ich bitte dich, falls es ging zu Melden Smile
Antworten
#16
Ich muss auch sagen, das ich eine unoffi vom Team UB laufen hab. Da kannst du viele Einstellungen machen. Ich hab als Sperre nur wischen. Denke das ist mit Muster oder pin? Ansonsten passt das schon, bin froh das ich die nicht hab. Headsup ist OK.
Antworten
#17
(19.10.2015, 01:00)carabinieri5675 schrieb: Ich muss auch sagen, das ich eine unoffi vom Team UB laufen hab. Da kannst du viele Einstellungen machen. Ich hab als Sperre nur wischen. Denke das ist mit Muster oder pin? Ansonsten passt das schon, bin froh das ich die nicht hab. Headsup ist OK.

Aso ok, verstehe Wink
Im normalfall sollte dies auch sein, auch bei der Geste Wischen, aber Headsup, wie du sagst sind schon OK Smile
Antworten
#18
Hab den CM Locker installiert und jetzt ist fast alles so, wie ich es haben will.
Ich danke euch sehr für eure Hilfe!
Antworten
#19
(19.10.2015, 08:37)Münze schrieb: Hab den CM Locker installiert und jetzt ist fast alles so, wie ich es haben will.
Ich danke euch sehr für eure Hilfe!

Jetzt hilfst du uns und machst da mit Big Grin 2
http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...0#pid52930
Antworten
#20
Für das S4 mini gibt es bereits Snapshots von CM 12.1.

Oder ansonsten die Nightlys.

Natürlich nur sofern du updaten willst.

https://download.cyanogenmod.org/?device=serranoltexx
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S3 mini Tasten Licht für Benachrichtigung melaw 0 1.775 07.08.2017, 19:32
Letzter Beitrag: melaw
  Keine Benachrichtigung auf Sperrbildschirm sebsac_0 8 6.681 21.08.2016, 08:42
Letzter Beitrag: Mariusz Gasinski
  [CM] CM12.1 i9100 Whatsapp Benachrichtigung am Symbol Starfox 3 3.083 04.01.2016, 17:04
Letzter Beitrag: Lars124

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste