Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM 13 auf Samsung Galaxy S5 LTE+
#1
Guten Tag,
ich hab mich mal gestern etwas reingelesen über den Cyanogemod.
Nun wollte ich wissen ob ich mein Samsung Galaxy S5 LTE+ (SM-G901F) rooten kann mit dem CM von dem Samsung Galaxy S5. Ich konnte keinen Download für das S5 LTE+ finden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Antworten
#2
Wenn es keine offizielle cm Version gibt dann schau mal unter xda.
Da findest du sicher einiges

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#3
Also kann ich keine S5 Version für das S5 LTE+ nutzen.
Oder kann ich einfach den CM nutzen der unter All zu finden ist?
Antworten
#4
nein andere hardware.schau bei xda nach ner unofficial un gut is
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (12.07.2016)
#5
Hab jetzt mittlerweile diesen unoffcial CM installiert.
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...5-t3281502
Jetzt kommt jedoch diese Meldung beim Start des Handys : "Kernel is not seandroid enforcing","Set Warranty Bit: Kernel"
Ist das was schlimmes und wie bekomme ich es weg?
Antworten
#6
Wie bist du vorgegangen, sprich wipe und flash

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#7
Ich glaub ich hab mein Handy demoliert...
Nachdem Gapps nicht ging, hab ich versuch mit Odin die Stockrom draufzuladen. Nun hängt im Bootscreen bei dem Samsung Zeichen.
Ist das Handy noch zu retten? Downloadmodus etc. geht noch.

Edit: Hab nun den Cyanogemod wieder drauf geflasht. Falls ich jedoch wieder Stockrom will wie geht das? Mit der Firmware von Sammobile geht das irgendwie nicht.
Antworten
#8
Hast du auch sicher die richtige Datei für dein gerät.
Normal gibts da keine Probleme.

Such dir bitte im Netz die richtige Vorgehensweise für stock und Odin.

Auf Android Hilfe.de oder wie das heißt gibt es genügend Anleitungen

Ich bin schon zu lange von Samsung weg

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1

(13.07.2016, 09:54)BlazerGTX schrieb: Edit: Hab nun den Cyanogemod wieder drauf geflasht.

Wie meinst du cyanogenmod wieder raufgeflashed.
Die Rom oder das recovery?


Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1
Antworten
#9
Also ich hab versucht nach einem Fehlschlag die Stockrom zu installieren. Dies hat irgendwie nicht geklappt. Und ich hab wieder Odin benutzt um die TWRP Recovery zu installieren. Danach hab ich einfach per Recovery Cyanogenmod installiert.
Antworten
#10
un bootet es jetzt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S3 GT-I9300: TWPR - Zugriff interner Speicher nicht möglich Dennis1979 3 107 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Galaxy S4 mit Android 5.0.1 keine OEM Entsperrung MrVain712 5 126 Gestern, 12:52
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] samsung s4 i9515 Exodusnick 3 180 21.09.2017, 06:11
Letzter Beitrag: Exodusnick
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 3 2.787 16.09.2017, 13:44
Letzter Beitrag: DarkStar
  Problem mit Skype und Samsung S3 heino 5 214 16.09.2017, 11:54
Letzter Beitrag: Hans Oleander

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste