Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM12 auf dem Galaxy Note Pro 12,2" SM-P900
#1
Ich habe gerade die erste inoffizielle CM12 installiert. Android 5.01:

http://forum.xda-developers.com/galaxy-n...1-t2971945

Bis auf kleine Fehler in der Darstellung im Taskmanager läuft bisher alles einwandfrei. Das Tablett fühlt sich schnell und flüssig an, nichts ruckelt.

Die Leute bei XDA sind einfach spitze!

Nachtrag : Hardware Overlay abgeschaltet. Keine Darstellungsfehler mehr.
Prozessor Takt nicht immer optimal. Ein Spiel wird immer langsamer. Alles andere läuft sehr gut. Es gibt noch fast keine Extras, fast schon Stock Rom. Für so eine frühe Version aber einfach toll!
Antworten
#2
Hallo René. Habe auf meinem Tab pro 10.1 auch cm 12 drauf. Läuft super flüssig. Fehler konnte ich noch keine feststellen. Aber hast du auch bei der Akku Anzeige Probleme? Bekomme zwar die Prozent angezeigt, aber ständig 0. Hatte mit 20% angefangen, dann geflasht und dann ans Netz. Prozente sind runter aber es lief die ganze zeit ohne Probleme. Was tun sprach Zeus? Aktuellste nightly vom 19.
Antworten
#3
Nein, die Anzeige hat bei mir immer funktioniert. Das Tablett friert aber ab und zu ein. Ist ja auch noch alpha und inoffiziell. Sonst funktioniert alles wie es soll.
Antworten
#4
Hatte auch noch festgestellt das es doch geht. Hatte nur mit einem nichtoriginalen ladegerät geladen. Da dauert das anscheinend. Bisher noch kein einfrieren, alles läuft super und ist echt flüssig. Das Design ist auch cool und der Browser ist ähnlich schnell wie Dolphin. Ansonsten bin ich noch am probieren.
Antworten
#5
Bilder gehen. Neueste nightly mittlerweile geflasht. Akku top. Speichern von Bildern geht auch. Bin super zufrieden. Und der hauseigene Browser ist einfach nur krass. Habe dolphin wieder deinstalliert. Weiteres folgt.
Antworten
#6
Das ROM wird offenbar nicht mehr weiter entwickelt, der Entwickler sei wieder zurück auf das Stock-Rom.
Antworten
#7
Tab pro 10.1 wird noch weiterentwickelt. Funzt super. Außer der heutigen nightly. Die muckt gewaltig. Bin wieder zurück auf die gestrige.
Antworten
#8
Hast Du das 10.1 ROM installiert auf dem 12.2 Note Pro? Wenn ja welches (link)?
Ich hatte gestern ein modifiziertes Samsung Rom getestet: unbrauchbar, lagt schon wenn es neu installiert wurde... Habe wieder die CM12 Sicherung zurückgelesen.
Antworten
#9
Nope. Hab es 10.1. Damit ist alles ok. Außer die letzten 2 nightly. Hast du mal was von xda probiert?
Antworten
#10
für das SM-P900 gibt es aktuell kein gepflegtes CM 12 ROM, darum habe ich ja gefragt ob du das ROM des 10.1 auf dem 12.2 installiert hast. Ich hatte das schon probiert, das scheitert aber.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 156 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 99 36.250 10.02.2017, 01:55
Letzter Beitrag: leelaverne
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 21 802 02.02.2017, 15:26
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  Samsung Galaxy S5 und CM 14.1 Probleme NFC macgotti 5 470 26.01.2017, 14:05
Letzter Beitrag: Struppi
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 10 9.096 21.01.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste