Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13 für Galaxy s5 da KLTE
#51
Wie kann ich einstellen das die Kamera sich automatisch Scharf stellt? Muss erst auf dem Bildschirm klicken damit es Scharf denke mal nicht das dass so gedacht ist.
Antworten
#52
(15.01.2016, 20:58)Okocha88 schrieb: Wie kann ich einstellen das die Kamera sich automatisch Scharf stellt? Muss erst auf dem Bildschirm klicken damit es Scharf denke mal nicht das dass so gedacht ist.

Da kann ich dir nicht helfen ich mache ziemlich selten fotos mit dem handy
Antworten
#53
heute ist die neue snap- kamera dabei, kann sie nur empfehlen....
Antworten
#54
Hab das heutige Nightly drauf und jetzt meine Google Sucheleiste auf dem Startbildschirm weg. Hab versucht sie da wieder hinzuschieben aber es ist kein Platz. Ich habe das Gefühl das der abstand der Apps größer geworden ist. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändern kann?
Antworten
#55
(22.01.2016, 20:46)Okocha88 schrieb: Hab das heutige Nightly drauf und jetzt meine Google Sucheleiste auf dem Startbildschirm weg. Hab versucht sie da wieder hinzuschieben aber es ist kein Platz. Ich habe das Gefühl das der abstand der Apps größer geworden ist. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändern kann?

versuche einmal unter einstellungen displai&led die pixeldichte zu ändern. vileicht hilft es
Antworten
#56
ein bringt leider nichts
Antworten
#57
(22.01.2016, 21:20)Okocha88 schrieb: ein bringt leider nichts

und ein paar icons vom startbildschirm entfernen so das die suchleiste platz hat dann lange auf die startleiste drücken scalieren wählen, suchleiste verkleinern und entfernte icons wieder auf startseite plazieren?oder ein paar icons gruppieren(einfach eines über das andere ziehen und loslassen)schafft auch platz
Antworten
#58
Es liegt doch nicht an den abständen. Die Fläche ganz oben ist für die google Sucheleiste reserviert die man in den Startseiteneinstellungen an und ausschalten kann. Und das funktioniert nicht. Manuell kann man die Fläche da ganz oben nicht nutzen. Da muss CM nachbessern.
Antworten
#59
(22.01.2016, 21:45)Okocha88 schrieb: Es liegt doch nicht an den abständen. Die Fläche ganz oben ist für die google Sucheleiste reserviert die man in den Startseiteneinstellungen an und ausschalten kann. Und das funktioniert nicht. Manuell kann man die Fläche da ganz oben nicht nutzen. Da muss CM nachbessern.

ach so ich habe den nova launcher drauf. und in den startseiteneinstellungen kann ich beim s5 keine suchleiste an und ausschalten die ist bei mir ein widget. dann kann ich dir leider nicht helfen sorry
Antworten
#60
Steht bei euch im Sperrbildschirm auch "wird langsam aufgeladen" wenn ihr das Ladekabel einsteckt?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.192 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 873 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.025 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 800 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste