Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CyanogenMod 11 kein CyanogenMod update punkt
#1
Hi an alle,
ich bin recht neu in der custon Rom Szene und habe mein nexus 5 mal mit einer custom Rom verwöhnt .. Installiert habe ich die custom Rom über den installer von CyanogenMod nun zur meiner Frage bekomme ich automatisch die updates wenn verfügbar ? Auf einigen seiten habe ich gelesen das es ein extra update Punkt für CyanogenMod updates gibt bei mir steht aber nur system aktualisieren macht das ein unterschied ?
Screenshot

[img][Bild: 4nutu44p.png][/img]
Antworten
#2
Moin, hast du schon hier reingeschaut? http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=525
Installierte Version von CM 11 durch CM Installer wann kommt Update von CM?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 2 164 16.02.2017, 11:46
Letzter Beitrag: Cyanist
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Line.Dev 39 17.015 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505 Elijah Fide 6 997 02.07.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 856 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 1.467 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste