Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CyanogenMod 11 kein CyanogenMod update punkt
#1
Hi an alle,
ich bin recht neu in der custon Rom Szene und habe mein nexus 5 mal mit einer custom Rom verwöhnt .. Installiert habe ich die custom Rom über den installer von CyanogenMod nun zur meiner Frage bekomme ich automatisch die updates wenn verfügbar ? Auf einigen seiten habe ich gelesen das es ein extra update Punkt für CyanogenMod updates gibt bei mir steht aber nur system aktualisieren macht das ein unterschied ?
Screenshot

[img][Bild: 4nutu44p.png][/img]
Antworten
#2
Moin, hast du schon hier reingeschaut? http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=525
Installierte Version von CM 11 durch CM Installer wann kommt Update von CM?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update SD Karte und Apps auf SD Karte wieder einbinden Cyanist 4 11.148 21.02.2017, 14:41
Letzter Beitrag: DarkStar
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.018 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  Erstes CM 13 Update S4 GT-I9505 Elijah Fide 6 11.186 02.07.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [ROM] ROM-Update ohne Löschen der Einstellungen Sandra 2 13.836 13.06.2016, 09:37
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] !!HTC One M8 Nightly Update zerschießt Recovery!! Dm. K. 13 20.594 19.05.2016, 22:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste