Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Dual Sim Zuordnung bei CM14 funktioniert nicht
#1
Hi Jungs, ich habe mir mal das CM14 (auch und das CM13) aufgespielt. Prinzipiell tolle Entwicklerarbeit, würde gerne  dabei bleiben, ABER bei mir funktioniert die Zuordnung der aufgerufenen Kontakte auf eine SIM nicht. Es wird immer nur die SIM2 benutzt. Unter Einstellungen kann ich zwar Datennutzung und SMS zuordnen, aber der Bereich "Immer manuell" ist grau und kann nicht gewählt werden. Das ist bei beiden Versionen so. :Sad Hat jemand das selbe Problem und/oder kann mir jemand einen Tipp geben?

htc one m8 dual sim
Original Android 6 S7
Natürlich root, unlock

Ich habe nach einigen DUAL SIM Control Programmen gesucht, aber keins gefunden was funktioniert.

Dank für jeden Tipp

Bitte den Tread nicht mit unnützen Kommentaren in die länge ziehen! Andere User werden es euch danken.
Antworten
#2
Lösungsvorschlag:
Ich habe keine direkte Lösung gefunden, aber mit einer zusätzlichen Applikation kann man recht gut arbeiten.

TruePhone ( https://play.google.com/store/apps/detai...free&hl=de ) funktioniert unter HTC ONE M8 recht gut. Die Applikation macht Probleme, wenn die Rufnummer unter externen Apps aufgerufen wird (friert ein), aber die App ist weiter in Entwicklung und so sollte sich das Problem in Zukunft lösen. Bitte markiert unter >Einstellungen > Dual SIM die Fehlerbehebung um das Team zu unterstützen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC One M8; Lineageos startet nicht - hängt sich auf TheOnlyOne 2 4.980 02.07.2017, 16:51
Letzter Beitrag: TheOnlyOne
  [CM] HTC One M8 Dual Sim - verliert SIM Karten sque89 1 2.853 15.07.2016, 18:20
Letzter Beitrag: LilaX
  [ANDROID] HTC dual sim Telefonverwaltung LilaX 0 2.271 15.07.2016, 18:05
Letzter Beitrag: LilaX
  HTC Desire 816n SIM-Karte wird nicht erkannt (CM12) Shiko 0 2.633 08.06.2016, 16:17
Letzter Beitrag: Shiko
  [CM] HTC One M8 Dual Sim - WLAN Tethering Problem sque89 2 3.145 20.05.2016, 15:27
Letzter Beitrag: sque89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste