Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Galaxy S3: com.android.systemui Akkuverbrauch
#71
OK is nun weg. Habs Wlan noch nicht aktiviert ghabt.
Nun aber wirklich gute N8!
Antworten
#72
Skol.. auf euch.. Mädels %-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (31.10.2014)
#73
(31.10.2014, 23:09)Andyrandy schrieb: Skol.. auf euch.. Mädels %-)

Da haste mich gerade auf was gebracht ...mein gesöff...
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (31.10.2014), Andyrandy (31.10.2014)
#74
Good Night vergiss nicht das 'Glücklicher' vor CM Nutzer..zu aktivieren ;-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (31.10.2014)
#75
Zieh die Statusleiste nach unten, halte paar Sekunden auf den Download drauf bis App Details kommen und deaktiviere sie.
Eventueller Neustart und dein Problem sollte gelöst sein Smile


:thumbsup:


Falls das Problem bestehen sollte Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Frustrierter CM Nutzer (03.11.2014)
#76
Danke für den Tipp "TCoreX"!
Leider bin ich noch immer a bisserl Frusti da sich schon das nächste Problem aufgetan hat.
Ich wollt am Wochenende das S3 Verschlüsseln, leider ohne Erfolg.
Hab alles laut Anleitung gemacht. Bildschirmsperre, Aufgeladen und ans Netzteil angeschlossen.
Leider Startet dann nur der Bildschirm mit dem netten verzahnten Android und sonst nichts weiter.
Ich hab 3h abgewartet aber es ist nur der Sperrbildschirm aktiviert worden.
Ich konnte dann ganz normal über den Power Button das S3 neu starten.
Antworten
#77
hallo. hab ein ähnliches problem. mein S3 i9300 frisst mich arm was den stromverbrauch betrifft. habe die neueste version von cm 11, und diese werte, sie foto. heute hab ich das handy grad mal für ein paar fotos und facebook gebraucht und um 10 uhr eringeschalten. jetzt am abend ist es schon wieder total leer. auch die einstellungen unter Leistung/ Prozessor kann ich nicht verstellen, das heißt, zumindest nicht auf Dauer. nach jeden neustart sind die standard einstellungen wieder da die da wären: taktfrequenz 1400, Governor Performace. egal ob der hacken bei "beim Booten einstellen" drauf ist oder nicht ;(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#78
Hi VRodMuscle, ich nutze auch ein I9300.
Wie alt ist dein Akku? Davon kann ich ein Lied singen, je öller um so döller. Kostet von Anker bei Amazon keine 10 Euronen.

Mein Tipp für dich heißt Boefflakernel und die dazugehörige App. Du hast dann unter Gouvenor "zzmove" 9 Profile zum "Batterie sparen " und kannst dein Handy auf Stromsparen pimpen.

Ist ein Versuch wert.

Pulli67
Antworten
#79
(30.01.2015, 20:06)Pulli67 schrieb: Hi VRodMuscle,  ich nutze auch ein I9300.
Wie alt ist dein Akku? Davon kann ich ein Lied singen, je öller um so döller.  Kostet von Anker bei Amazon keine 10 Euronen.

Mein Tipp für dich heißt Boefflakernel und die dazugehörige App. Du hast dann unter Gouvenor "zzmove" 9 Profile zum "Batterie sparen " und kannst dein Handy auf Stromsparen pimpen.

Ist ein Versuch wert.

Pulli67

hello Pulli67
das problem ist nur das sich, wenn man die prozessor einstellungen ändert, nach jeden neustart das ding wieder zurück hüpf auf die orig. einstellung. egal ob der hacken dort ist oder nicht. (bei jeden booten wiederherstellen). welchen Boefflakernel meinst du denn genau? hast vielleicht einen direkt link dazu. danke schön im voraus. aja, akku ist ca. 2 jahre aber bei der orig. android version gabs diese probleme ja auch nicht ;(
Antworten
#80
(30.01.2015, 20:06)Pulli67 schrieb: Hi VRodMuscle,  ich nutze auch ein I9300.
Wie alt ist dein Akku? Davon kann ich ein Lied singen, je öller um so döller.  Kostet von Anker bei Amazon keine 10 Euronen.

Mein Tipp für dich heißt Boefflakernel und die dazugehörige App. Du hast dann unter Gouvenor "zzmove" 9 Profile zum "Batterie sparen " und kannst dein Handy auf Stromsparen pimpen.

Ist ein Versuch wert.

Pulli67

Hey,

Pulli hat Recht VRod. Check mal deine Akku zuerst hiermit

Ist ein schönes Infotool finde ich. Sollte der Akku ok, höre auf Pulli67. Ich hab auch den Boeffla Kernel drauf, Batteriesaveeinstellung ( 99,9% läuft das Handy auf 1 Kern), denn hab ich dazu noch von 1400 auf 1200 untertaktet, dann noch 25mV weniger gegeben und ich hab im Deepsleep einen Verbrauch von 1%/Std

Boeffla für i9300
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.192 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 873 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.025 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 800 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste