Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] HTC One XL mit CM 11 Nightly hängt sich immer auf
#1
Hallo, seit CM 10 läuft auf meinem HTC One XL Cyanogenmod, aktuell CM 11 mit der neuen Nightly. Leider hängt es sich seit einiger Zeit mehrmals am Tag auf. Habe schon 2 mal einen Factory Reset gemacht Danach einmal über die Google Sicherung das System wieder hergestellt, einmal über mein mit Titanium gemachtes Backup. Doch weiterhin bleibt es immer wieder hängen. Ärgerlich ist auch, dass nach einem Neustart jedes Mal die Akkuleistung enorm zurückgeht. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte. Kerrnel ist 3.4.82.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTC One M8; Lineageos startet nicht - hängt sich auf TheOnlyOne 2 219 02.07.2017, 16:51
Letzter Beitrag: TheOnlyOne
Question [CM] HTC One M8: Installation von CM13 nightly version linus1805 3 1.250 16.06.2016, 20:13
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  HTC one S mit Nightly von Mai kein Wlan und mobiles Internet FatalError 1 773 03.06.2016, 08:19
Letzter Beitrag: iBu
  pyramid cm10.2 WLAN lässt sich nicht aktivieren Kolumban90 5 1.240 24.09.2015, 09:39
Letzter Beitrag: iBu
  Suche CM11 Nightly für HTC One Mini 2 multiwirth 5 1.916 30.04.2015, 17:30
Letzter Beitrag: multiwirth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste