Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Hardwaretasten zur Bedienung wieder einrichten
#1
Beim Neuflashen des M9-Builds hatte ich seinerzeit die Navigationsleisten aktiviert. Habe seitdem diese Softwarebuttons benutzt. Obwohl CM in den Einstellungen /Tasten die Moglichkeit bietet diese abzuschalten und die Hardwaretasten (Zurück, Menu, Home) zu benutzen funktioniert diese Einstellung bei mir nicht. Weiß einer von euch wie die HW-Buttons vom Galaxy S4 wieder einrichten kann?
Antworten
#2
Prob auf eigene Faust gelöst.
Antworten
#3
(03.01.2015, 16:46)ElTurko schrieb: Prob auf eigene Faust gelöst.
Verate uns doch noch wie du es gelöst hast ...
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (03.01.2015)
#4
In den Einstellungen die Software-Navigationsleisten deaktivieren und das Gerät einfach neu starten. Und schon funzen die Hardwaretasten wieder :idea:
Antworten
#5
...okey..komischer weise brauche ich bei mir keinen Neustart dafür..Undecided ..biste auf Nightly oder Snapshot..?
Antworten
#6
Ich habe den M12 Build drauf.
Antworten
#7
..na,ich auch M12 habs gerade nochmal ausprobiert,es läßt sich sofort hin und her schalten..
merkwürdig :-)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
René Hitz (04.01.2015)
#8
Finde ich auch. Vielleicht hätte ich seinerzeit doch sauber flashen sollen. Ich müsste seinerzeit, soweit ich es noch im Sinn habe, direkt von einer Nightly auf ein M Build gegangen sein.
Antworten
#9
..vielleicht einfach nochmal drüber ziehen..die M12.. :-)
Antworten
#10
Habe ich vor ein paar Tagen schon. Ich warte auf CM12. Dann werde ich wieder komplett neu flashen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Hancom Office schließt sich direkt wieder und startet gar nicht erst richtig interessierter Newbie 3 969 15.09.2018, 12:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  SuperSU wieder loswerden Sprachrohr 8 10.214 12.07.2014, 22:00
Letzter Beitrag: Technician

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste