Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Hilfe Prozess Problem
#11
Am Ende müßte was mit BackUp complete stehen.
Aber warte ich mach mal eins und gucke nochmal nach.

Also bei mir steht das auch da. Und meine sind immer gut.

Wenn irgendetwas nicht in Ordnung wäre, würde am Ende auch nicht BackUp Complete stehen.
Antworten
#12
Ok alles klar und wenn ich einen full wipe mache und das backup auf der internen storage mache ist das backup dann nicht auch weg ?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
Nein ist Sie nicht. Bei einem Fullwipe wird nicht der interne Speiche formatiert sonder nur die Systempartition.
Antworten
#14
Ah perfekt danke dann muss ich nur noch meine Bilder gesichert bekommen und dann kann es losgehen mit testen leider kann ich kein backup machen mit titanium weil meine SD Karte zu klein ist und ich bei internen nicht weiß worauf ich kopieren muss

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#15
(14.05.2014, 12:47)changer schrieb: und ich bei internen nicht weiß worauf ich kopieren muss

???

Einfach BackUp auf den internen Speicher und bei wenig Platzt danach auf den Rechner.
Antworten
#16
Witzpille wenn mein transfer am PC klappen würde haha

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#17
So habe einen Full-Wipe durchgeführt und wipe cache und dalvik kache geleert, habe die neue CFW installiert und den dazugehörigen Kernel und mir wird folgender Fehler angezeigt

Unfortunately, the process com.android systemui has stopped

Hoffe Ihr wisst, wie ich das beheben kann ?

MfG
Antworten
#18
(14.05.2014, 12:53)changer schrieb: Witzpille wenn mein transfer am PC klappen würde haha
Wenn du das vorher gesagt hättest.. Tongue
Ausserdem weiss Ich ehrlich gesagt nicht um welches Gerät es sich überhaupt handelt? Hab den Thread jetzt mal ins Allgemeine Forum verschoben.
Antworten
#19
Was für einen Kernel installierst du denn? In der Cfw ist doch einer drin.
Antworten
#20
Du installierst da immer ein Kernel und das wird das Problem sein, im CFW ist der Kernel bereits enthalten! Ich würde es installieren ohne extra Kernel,dann neu starten und dann wenn es läuft ein speziellen Kernel..wenn du das über haupt möchtest!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS 19.1 Kontakte verschwinden ständig Hilfe !!! Delija_ 8 5.750 21.01.2023, 11:15
Letzter Beitrag: db91595
  Brauch Hilfe mit linague OS vers.19 auf Samsung S10e Kathdan 2 1.482 08.01.2023, 23:00
Letzter Beitrag: db91595
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.645 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
  Bitte Hilfe! SIM-Sperre entfernen trotz LineageOS Gortnzauntia 12 6.690 09.11.2018, 23:04
Letzter Beitrag: McNature
  Hilfe! Empfehlung für neues Lineagephone Gortnzauntia 1 1.669 31.10.2018, 10:19
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste