Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000?
#31
Hey,

sobald für das Samsung Galaxy Note II ein update auf CM12.1 kommen sollte kommt es auch für das Samsung Galaxy S3 LTE, da sich bei diesen Geräten nur die Display-Größe unterscheidet.
Antworten
#32
Hallo! Habe jetzt mit dem Installer geflasht. Version 4.3. Ich würde jetzt aber doch lieber 4.4 haben. Hat der Installer jetzt gleich nen custom recovery mit installiert? Ist das auch so sicher wie der installer? Muss ich noch mal alles löschen?
Antworten
#33
Zu allem Ja.

Lade dir das hier runter.
http://downloadandroidrom.com/file/Galax...atible.zip

Dann die neuste Nightly und packe sie auf dein Note.

Gehe ins Recovery.
Dann auf "install zip", nun wällst du die n7000-CWM-KitKatCompatible.zip.
Danach machst du ein neustart vom Recovery und machst das gleiche mit der nightly.
Antworten
#34
Hallo! Habe jetzt mit dem Installer geflasht. Version 4.3. Ich würde jetzt aber doch lieber 4.4 haben. Hat der Installer jetzt gleich nen custom recovery mit installiert? Ist das auch so sicher wie der installer? Muss ich noch mal alles löschen?
Antworten
#35
(21.06.2015, 20:03)skybundi schrieb: Zu allem Ja.

Lade dir das hier runter.
http://downloadandroidrom.com/file/Galax...atible.zip

Dann die neuste Nightly und packe sie auf dein Note.

Gehe ins Recovery.
Dann auf "install zip", nun wällst du die n7000-CWM-KitKatCompatible.zip.
Danach machst du ein neustart vom Recovery und machst das gleiche mit der nightly.

(21.06.2015, 20:21)HandyBricker schrieb: Hallo! Habe jetzt mit dem Installer geflasht. Version 4.3. Ich würde jetzt aber doch lieber 4.4 haben. Hat der Installer jetzt gleich nen custom recovery mit installiert? Ist das auch so sicher wie der installer? Muss ich noch mal alles löschen?


?
Antworten
#36
(21.06.2015, 20:21)HandyBricker schrieb: Hallo! Habe jetzt mit dem Installer geflasht. Version 4.3. Ich würde jetzt aber doch lieber 4.4 haben. Hat der Installer jetzt gleich nen custom recovery mit installiert? Ist das auch so sicher wie der installer? Muss ich noch mal alles löschen?
Schmeiß weg: installer

Der ist mega unsicher. Siehe tutorial Bereich
Antworten
#37
Auch wenn ich cm schon installiert habe und zu dem rom gleich das cwm recovery mit installiert wurde (ist beim installer so) muss ich jetzt nur noch cm 11 runterladen wipe data factory reset machen und cm 11 installieren?
Antworten
#38
Mit dem Installer wird das CM Recovery installiert. Das ist Müll.

Mach das hier, damit wirst du Glücklich.
(21.06.2015, 20:03)skybundi schrieb: Zu allem Ja.

Lade dir das hier runter.
http://downloadandroidrom.com/file/Galax...atible.zip

Dann die neuste Nightly und packe sie auf dein Note.

Gehe ins Recovery.
Dann auf "install zip", nun wällst du die n7000-CWM-KitKatCompatible.zip.
Danach machst du ein neustart vom Recovery und machst das gleiche mit der nightly.
Antworten
#39
(21.06.2015, 22:28)skybundi schrieb: Mit dem Installer wird das CM Recovery installiert. Das ist Müll.

Mach das hier, damit wirst du Glücklich.
(21.06.2015, 20:03)skybundi schrieb: Zu allem Ja.

Lade dir das hier runter.
http://downloadandroidrom.com/file/Galax...atible.zip

Dann die neuste Nightly und packe sie auf dein Note.

Gehe ins Recovery.
Dann auf "install zip", nun wällst du die n7000-CWM-KitKatCompatible.zip.
Danach machst du ein neustart vom Recovery und machst das gleiche mit der nightly.

Ich denke das würde nicht klappen weil die CWM ja für KitKat ist ich aber noch cm JellyBean drauf habe. Mit dem CWM was ich jetzt vom Installer habe müsste es doch auch gehen oder?
Antworten
#40
Es geht auch mit jellybean, das cwm ist auch kompatibel mit kitkat. Die Betonung liegt bei auch. Außerdem wolltest du doch kitkat flashen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.189 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 870 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.023 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.366 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 796 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste