Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Langsame Reaktion des Firefox unter CM
#1
Hallo,

ich bin auf meinem Xperia Tablet z von CM11 auf CM12.1 gewechselt. Vor allem stoerte mich an der CM11 die langsamen Reaktionen des Firefox. Nicht der Seitenaufbau dauerte ewig, lediglich die Reaktionen vom Fx auf Eingaben. Eine Weile passiert nichts, wenn ich z. B. in die Adressezeile oder einen Link angeklickt habe, dann hatte er sich wieder gefangen.

Liegt das jetzt am Firefox oder an der yu schwachen Hardware des Xperia oder am CyanogenMod.
Antworten
#2
Keiner eine idee dazu? Falls das hardwareprobleme sind kann ich mir andere roms auch sparen. Betrifft auch opera.
Antworten
#3
Ich wollte gerade einen anderen Browser vorschlagen, aber wenn das bei Opera auch so ist ... Sonst in der Bedienung hast Du kein Problem? Andere Apps reagieren flott?

Ich habe auf meinem S2 den Lucid Browser installiert. Der ist recht kompakt gehalten und somit auch flott.
Probiere es doch einfach mal aus.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Mointpoint unter CM12 auf peria Tablet ändern radagast 0 3.169 30.08.2016, 11:52
Letzter Beitrag: radagast
  [THEME] Sony-Themes: unter CM nach SDcard-Formatieren wiederherstellbar? 78ermike 8 5.778 12.08.2015, 17:50
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Sony stock widget funktioniert nicht unter cm12.1 Jesusnagler 8 4.834 13.06.2015, 17:53
Letzter Beitrag: Aaskereija

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste