Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Nexus 5 - Update schlägt fehlt von CM11
#1
Question 
Hallo Zusammen,

ich habe mein Nexus 5 (4..4.2 mit der OneClick-Installer Methode mit CM11 versorgt.
BuildNummer: cm_hammerhead_userdebug 4.4.2 KOT49H InstallerXNPq08Q release-keys
Kernel: 3.40-cyanogenmod

Nun meldet mir das System:
An update is available for your system:
cm-hammerhead-0f61bd.......-signed.

Wenn ich auf Install Update klicke kommt das Android-Logo mit einem Ladebalken.
Der füllt sich 1/3 und dann sieht man kurz das Logo auf dem Rücken liegen und text drunter ablaufen und das Nexus 5 startet wieder.
Das kann ich beliebig wiederholen.

Recovery-System: ClockworkMod 6.0.4.5

Was kann ich tun?

Danke Gruß

C
Antworten
#2
Rom übers Recovery selber noch mal flashen, vorher den factory Reset nicht vergessen Wink lg

Gesendet von meinem Nexus 5
Antworten
#3
Ich hatte nach diversen Updates auch Fehlermeldungen...nach sofortigem Neustart..hat das Android-Männeken dann doch noch Sachen nachgeladen und danach lief alles, kann passieren. Ich empfehle jedem nach Update,das Phone nochmal neu zu starten!!! Dadurch erledigen sich oft einige Fehler....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

...oder besser gesagt...es wurden dann nochmal einige Apps aktualisiert....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrofon und Lautsprecher vom Nexus 5 funktioniert nicht mehr nach Displaytausch maze-m 0 77 27.02.2017, 00:03
Letzter Beitrag: maze-m
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 10 324 21.02.2017, 00:31
Letzter Beitrag: Handball79
  [CM] Bluetooth Probleme und CM11 Donald Nice 3 5.222 01.01.2017, 22:31
Letzter Beitrag: gecko11
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 2.081 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] [ERLEDIGT] Nexus 4 im Bootloop zu TWRP-3.0.2-0 (nach CM14.1 Update) Oliver391 7 1.555 12.12.2016, 23:41
Letzter Beitrag: fantasticmaxpower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste