Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Systemprofile
#1
Hi Leute hab da mal ein kleines Problem.
Hab meine Systemprofile so eingestellt, das ich wenn ich das Haus verlasse (Profil: Home)und Wlan getrennt wird, das Profil zu "PKW" wechselt was dann Bluetooth füs Auto beinhaltet.
Soweit sogut, nun wie kann man wo einstellen, das man NUR zu diesem Bluetooth-Gerät sprich Auto wechselt und wenn das nicht verfügbar ist, auf Standart-Profil wechselt.
Das funkt zwar...aber nur wenn kein anderes Bluetooth-Gerät in der Nähe ist.
Ansonsten versucht CM 12S sich damit zu verbinden und wechselt deshalb nicht in den Nächsten sprich Standart-Profil.
Man muss nun per Hand das Profil wechseln, was sicher nicht im Sinne dieser Systemprofile ist.
Finde diese Option super, wenn sie auch klappt
Antworten
#2
(20.05.2015, 14:29)Darkhighlander schrieb: Das funkt zwar...aber nur wenn kein anderes Bluetooth-Gerät in der Nähe ist.

Hast du mehrere Bluetooth Geräte an/mit deinem Handy gekoppelt? Könnte ja noch ein Bug sein ...
Antworten
#3
Ja hab mein Tablet noch gekoppelt, ist aber dann nicht an.
Sprich ich geh Zuhause raus ..aus meinem Wlan und steige in das Auto eines Kumpels, der Bluetooth im Auto hat, dann versucht mein Handy sich mit seinem Bluetooth zu verbinden und wechseln nicht das Profil.
Es müsste eine Option geben, das man nur mit den gekoppelten Geräte verbindet und wenn diese nicht gefunden werden, das Profil wechselt und nicht versucht sich mit jedem verfügbaren Bluetooth zu verbinden und so den Systemprofilwechsel verhindert.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Systemprofile über Statusleiste wechseln rolinux 9 7.570 16.07.2018, 17:10
Letzter Beitrag: TB18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste