Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM auf Nexus 9 installieren - Wie?
#1
Hallo Zusammen ich möchte gerne Cyanogenmod auf meinem Nexus 9 installieren habe die enstprechende Build auch runtergeladet aber wie kann ich die nun installieren?
der Installer funktioniert weder die App noch das Programm das für Vista/windows 7+8 funktionieren sollte.

Gruss
Chris
Antworten
#2
ich habe selber mit den Installer noch nicht gearbeitet, da ich den klassischen Weg bevorzuge. Aber hast DU den Installer als Administrator ausgeführt?

Nächste Frage, wenn ja, wo genau gibt es jetzt Probleme, damit wir den Fehler eingrenzen können. Vielleicht auch mal ein anderen USB Port probiert?

Beim nächsten Mal bitte auch ein besseren Thread Titel verwenden, Bsp. : Installationsanleitung für Installer und Nexus 9.

Damit weiß man auf den ersten Blick wo es ein Problem gibt. der Threadtitel "Anleitung" ist zu allgemein.
Antworten
#3
Ja habe ich gemacht kommt als Obertitel Unsupported Device.
Leider kenne ich die klassische Methode nicht darum frage ich ja nach Smile
Ja der Titel ist ein wenig schwammig formuliert.
Antworten
#4
Hier hast Du eine universelle Anleitung womit Du Cyanogenmod installieren kannst, aber genau lesen, notfalls zwei bzw. dreimal!!!

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-T...stallieren
Antworten
#5
- Thread verschoben -
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (12.10.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Telefon... Canogenmod installieren.. aber wie? KUHoepcke 5 10.663 26.10.2016, 22:33
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  CM Installer lässt sich nicht installieren win 7 deggel 96 109.846 23.08.2015, 23:14
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Nexus 5 und der CM Installer Offliner 2 3.508 05.07.2015, 17:16
Letzter Beitrag: The_Nexus
  Samsung Galaxy SII ERROR beim Installieren Max Schulze 1 2.257 11.07.2014, 17:47
Letzter Beitrag: Technician

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste