Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM installation mit installer abgebrochen?? Was nun
#31
(09.05.2015, 23:05)KOJAC schrieb: Edit:
Muss ich das Handy zuerst aus dem Download Modus holen das er eine korrekte Gerätebezeichnung findet?

Einmal raus und dann wieder rein.
Antworten
#32
(09.05.2015, 23:16)androidlove schrieb:
(09.05.2015, 23:05)KOJAC schrieb: Edit:
Muss ich das Handy zuerst aus dem Download Modus holen das er eine korrekte Gerätebezeichnung findet?

Einmal raus und dann wieder rein.

So alles erledigt. Jetzt hat Windoof auch mein Gerät erkannt unter "Adnroid" also keine Gerätebezeichnug. Odin gestartet aber hängt wieder bei zImage *Verzweiflung*

Edit:
Soll ich vllt. mal die automatische Installation durch Windows unterbinden?Nicht das Windoof meine USB Treiber überschreibt (was ja gut sein kann)
Antworten
#33
Das bei AP Flaschen:

http://d-h.st/frK
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
KOJAC (09.05.2015)
#34
Das selbe in grün Sad. Habe es zwischenzeitlich an einem anderen Rechner versucht. Auch ohne Erfolg. Hängt jedesmal bei zImage. Am anderen PC wo ich bis jetzt noch kein Handy dran hatte habe ich die Treiber die du mir geschickt hast installiert. Odin v3.09 installiert (alles genau nach Anleitung), kein Ergebnis. Kann das sein das das wirklich an win8.1 liegt? Das die Trieber jedesmal überbügelt werden duch Win Update? Ich habe keine Ahnung mehr an was das liegen könnte.

Edit:
Habe ich mir das Board zerschossen? Oder den Bootloader?
AV ist alles aus

Edit2:
Odin bekommt die Connection aber schreibt nicht in den Flash
Hat das jetzt was mit dem USB Debugging zu tun? Wenn ja, wie bekomm ich den jetzt rein ohne Oberfläche? Ich bin gerade wild am Spekulieren was das jetzt sein könnte sorry Sad
Antworten
#35
Ich glaube da hilft nur noch eins: Mülltonne auf, Handy rein, Mülltonne zu -.-

Edit: Komisch istm wenn ich das Teil im Recovery Modus starte bekomm ich das C Männchen angezeigt. Also ist CM doch halbinstalliert oder sehe ich das falsch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#36
(10.05.2015, 00:27)KOJAC schrieb: Ich glaube da hilft nur noch eins: Mülltonne auf, Handy rein, Mülltonne zu -.-

Edit: Komisch istm wenn ich das Teil im Recovery Modus starte bekomm ich das C Männchen angezeigt. Also ist CM doch halbinstalliert oder sehe ich das falsch

Hallo,

ja CM ist nur halb installiert. Der Installer hat kein Recovery mehr installiert. Wir versuchen die ganze Zeit per Odin das Recovery drauf zu bekommen, aber Odin bleibt ja bei zimage stehen.

Ich denke nicht, dass das Board zerschossen ist, da es dann nicht mehr in den Download-Mode starten würde. Hast du irgndwelche Freunde, die auf ihrem PC Windows 7 haben ? Ich kenne mich mit Windows 8 garnichts aus. Wenn ja, dann geh mal zu denen und mach es auf einem Windows 7 Rchner.

Normalerweise hängt es immer mit den Treibern zusammen, wenn Odin bei einem Punkt stehen bleibt. Wenn irgendetwas im Board kaputt wäre, würde dort failed stehen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
KOJAC (10.05.2015)
#37
Hast du odin als administrator gestartet. Nutze selber win8.1 64bit und habe mit odin keine Probleme
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (10.05.2015)
#38
M
(10.05.2015, 11:26)tilo140380 schrieb: Hast du odin als administrator gestartet. Nutze selber win8.1 64bit und habe mit odin keine Probleme
An die wichtigen Sachen denke ich nie
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (10.05.2015)
#39
Hey tilo.Ja das habe ich auch schon versucht. So habe es jetzt mal an meinem Laptop versucht. Dort hat es endlich geklappt *freude* Smile. Jetzt bin ich zumindest mal soweit das bei odin "PASS" steht. Windoof spielt zwar grade verrückt mit der Treiberinstallation aber nach und nach installiert er alle, außer MTP gabs ein Fail. Wie gehts ab hier weiter? Das Handy hat kurz ein laut gegeben aber das war es auch.
Antworten
#40
Handy mit Lautstärke hoch+Home+power ins recovery starten

Dort http://pt.tapatalk.com/redirect.php?app_...eQSmsxILY3

Flashen

Für Android 4.4.4 regular
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 11.593 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.608 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 10.066 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  mobistel cynus f6 cm installation möglich? jin 1 13.595 25.04.2016, 08:34
Letzter Beitrag: iBu
  CM-Installer und Galaxy Note 1 (N7000) cyntestit 27 17.315 12.12.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste