Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] [u8951] Vermeintliches Speicherplatz-Problem und Recovery Flash Problem
#11
Da ist sie wieder ,die gute alte ..SD Maid.. Big Grin lass sie einfach mal durchlaufen...
Antworten
#12
(18.11.2014, 23:15)Andyrandy schrieb: Da ist sie wieder ,die gute alte ..SD Maid.. Big Grin lass sie einfach mal durchlaufen...

Habe ich gemacht aber geht immer noch nicht. Auf verlangen von TWRP Manager habe ich BusyBox installiert aber daran wird es wohl nicht liegen?

Liegt das Problem eher bei TWRP oder bei http://getcm.dazzozo.com/?device=u8951?

Würde es etwas bringen wenn ich über das momentan installierte TWRP Recovery vollständig Wipe?
Antworten
#13
Wie sieht den dein Interner Speicher aus..wieviel ist frei,steht zur Verfügung ?
Antworten
#14
(18.11.2014, 23:38)Andyrandy schrieb: Wie sieht den dein Interner Speicher aus..wieviel ist frei,steht zur Verfügung ?

1,11 GB: 613 MB Verfügbar, 457 MB Apps, 5,46 MB Cache. Dann steht da was von SD-Karte, wo ich nicht weiß was das genau ist. Auf jeden Fall steht da 1,05 GB und das genauso viel Verfügbar sind.

Zwischenfrage: Das Smartphone hat also 2 Festspeicher auf dem Mainboard und erst dann kommt die Micro-SD?

sdcard0 ist in Besitz von root und der Gruppe sdcard_r (u=rwx,g=rwx,o=x), gleiches bei sdcard1. Muss ich vor dem ausführen von NextApp SDFix die Micro-SD entfernen?
Antworten
#15
Jetzt habe ich die 1,05GB-SD gelöscht, dann hat er neu gestartet und nun sind die Berechtigungen für sdcard1
Code:
system:system
(u=,g=,o=). Soll das so sein?
Antworten
#16
Guten morgen, wenn du in den Einstellungen des Super User den Haken Deklaration erfordern nicht raus genommen hast, mach das bitte, dann klappt es auch mit flashify. VG Pulli67


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#17
Bei SuperSU sollten die Einstellungen so aussehen damit flashify hin haut. Pulli67


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#18
Hi Sandra, empfehle Dir die App Assistant for Android mit 18 funktionen, damit kannst auch die Apps verschieben....
Antworten
#19
(19.11.2014, 10:17)Pulli67 schrieb: Guten morgen, wenn du in den Einstellungen des Super User den Haken Deklaration erfordern nicht raus genommen hast,  mach das bitte,  dann klappt es auch mit flashify. VG Pulli67

War und ist deaktiviert.


(19.11.2014, 10:23)Pulli67 schrieb: Bei SuperSU sollten die Einstellungen so aussehen damit flashify hin haut. Pulli67

Ich habe die App nicht, auch keine ähnliche. Soll ich sie dann installieren?
Antworten
#20
Nein...ich wüßte nicht das man mit Android Assistent Apps auf die externe sd schieben kann....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MobileVoip Problem saveur 0 3.350 10.08.2014, 17:08
Letzter Beitrag: saveur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste