Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cell Broadcast Version 12.1 Samsung Galaxy S3
#11
Ich versuch es kein Ding, aber wie mache ich das denn nun mit diesem Cell Broadcast?
Das kommt ja noch immer. Leider.

Also das mit der App funktioniert. Smile 
Antworten
#12
Du hast SuperSu deinstalliert und Root eingerichtet, so wie Bernhard “TCoreX” H. es geschrieben hat?

Wenn du noch keine App installiert hast welche "Rootrechte"/"Superuserrechte" benötigt, ist dort auch keine drinnen.
Erst wenn du eine App aufrufst die nach diesen Rechten verlangt und du sie genehmigst oder ablehnst ist sie zu sehen.

So ist es bei mir.

VG Pulli67
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (04.02.2016)
#13
Danke du nimmst mir die Worte aus dem Mund Pulli Wink

Jz hast du das Problem wieder ich dachte es hat sich erledigt mit deinem Fehler DJango2k12 ?
Antworten
#14
Es hatte sich erledigt, aber es kommt nach jedem Neustart wenn das Handy angeht. Sad
Antworten
#15
Hast du meine Hilfestellung des Threades auch schon umgesetzt dadurch du SU freigeschalten hast?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Antworten
#16
(02.02.2016, 13:15)Bernhard “TCoreX” H. schrieb:
Abhilfe schafft hier nur das Abschalten des gesamten Dienstes, was sich über den im Cyanogenmod eingebundenen Terminal Emulator erledigen lässt.

Diesen startet man und wechselt zunächst zum "root"-User:

su

Danach deaktiviert man den Dienst einfach:

disable com.android.cellbroadcasterreceiver

Als Ergebnis erhält man die Meldung: "com.android.cellbroadcasterreceiver new state: disabled".
Will man das Ganze rückgängig machen, gibt man einfach enable com.android.cellbroadcasterreceiver ein.

:thumbsup:
Und wie schalte ich den Terminal Emulator in root User? habe da keine Möglichkeit dies einzustellen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.399 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 714 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 898 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.215 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 658 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste