Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona app Testergebnisse
#1
Hallo,
hat schon mal jemand mit der LOS Corona app erfolgreich Testergebnisse eingebunden (PCR oder Schnelltest)?
Gruß, wonk
Antworten
#2
welche LOS corona app?
Antworten
#3
(09.06.2021, 19:18)daywalk3r666 schrieb: welche LOS corona app?

Corona contact tracing germany
Antworten
#4
Nein. Da gehen nur die offiziellen (die mit einem QR-code auf dem Ausdruck) und ich hatte bisher nur Tests ohne QR-Code.

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#5
(10.06.2021, 01:09)llluuuzzziii schrieb: Nein. Da gehen nur die offiziellen (die mit einem QR-code auf dem Ausdruck) und ich hatte bisher nur Tests ohne QR-Code.

Google Pixel 3 mit LOS17.1

Hallo,
ich habe einen mit einem OR-Code, aber das Scannen gelingt nicht. Muss ich das irgendwie auslösen, oder sollte die App das tun?
Gruß, wonk
Antworten
#6
Du meinst das Öffnen eines "Kamerafensters"? Das geht bei mir automatisch (Test registrieren > nächste Schritte > Test mit QR-Code > Einverstanden > Dann öffnet sich das Fenster zum Scannen
   

Wenn sich da nix öffnet liegt das an der "HauptkameraApp". Bei mir ist das Snap. Und Snap kann das (seit ein paar Wochen)


Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#7
(10.06.2021, 15:33)llluuuzzziii schrieb: Du meinst das Öffnen eines "Kamerafensters"? Das geht bei mir automatisch (Test registrieren > nächste Schritte > Test mit QR-Code > Einverstanden > Dann öffnet sich das Fenster zum Scannen


Wenn sich da nix öffnet liegt das an der "HauptkameraApp". Bei mir ist das Snap. Und Snap kann das (seit ein paar Wochen)


Google Pixel 3 mit LOS17.1

Hallo,
öffnen tut such das bei mir auch. Wenn ich es dann auf den QR-Code richte, wird scharf gestellt und sonst nichts weiter.
Gruß, wonk
Antworten
#8
Bei mir kommt dann eine Meldung a la "Test ist bereits registriert", oder so. (Test mit fremdem Testergebnis).
Eventuell mal ein logcat machen und reingucken?
Oder eine QR-Code-App installieren und gucken ob sich was ändert?

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#9
(10.06.2021, 22:52)llluuuzzziii schrieb: Bei mir kommt dann eine Meldung a la "Test ist bereits registriert", oder so. (Test mit fremdem Testergebnis).
Eventuell mal ein logcat machen und reingucken?
Oder eine QR-Code-App installieren und gucken ob sich was ändert?

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Hallo,
ich hatte mir zwar eine QR-Code-App installiert, aber die funktioniert auch nicht. Was ist logcat?
Gruss, wonk
Antworten
#10
Ein Fehlerprotokoll von Android. Am besten macht sich das in einer adb shell auf dem PC.

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corona Tracking App? osliner 8 1.916 14.04.2020, 13:54
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste