Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyanogen Inc. bekommt Zuwachs
#1
Abend zusammen.

Seit Gründung der Cyanogen Inc. wird auch CyanogenMod und das gesamte Projekt professioneller und erwachsener. Auch die Ansprüche werden immer größer und deshalb kommen nun immer mehr Fachkräfte mit an Board.

[Bild: 2523245553ab3e271d6fb.jpg]
Den Vice President of Engineering wird in Zukunft Tyler Carpenter machen, der sich schon bei HTC als Director of Engineering beweisen konnte und auch schon Microsoft bei der XBOX unterstützte.

Dazu kommt Dave Herman als Vice President of Product, welcher wichtige Erfahrungen im Kundenservice bei Amazon, Microsoft und Hulu sammeln konnte. Und der letzte Neuzugang im Bunde, wird Vik Natarajan als Vice President of Global Partnerships and Distribution. Er arbeitete zuvor unter anderem bei MediaTek und Broadcomm.

Ziemlich namenhafter Zuwachs in den Führungspositionen, der das Team durchaus verstärken und das Unternehmen weit voran bringen dürfte. Wir dürfen auf die Zukunft gespannt sein. Smile


-LG
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (27.06.2014), Admin (26.06.2014)
#2
Na ich weiß nicht so recht. Von irgendwas müssen all diese großen Namen ja bezahlt werden und es ist wohl kaum zu erwarten das sie aus Enthusiasmus für ein kleines Gehalt arbeiten. Fragt sich nur wo all das Geld in Zukunft herkommen soll?
Antworten
#3
Vom Verkauf des OnePlus One :-) :-) :-)



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#4
Dafür müssten Sie aber ein paar OnePlus One verkaufen.

Bin gerne bereit mich an dem Gehalt durch den Kauf eines solches Gerätes beteiligen.

;-)
Antworten
#5
(26.06.2014, 09:32)raw schrieb: Vom Verkauf des OnePlus One :-) :-) :-)



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)

Soweit ich mich richtig erinnere, wird das OnePlusOne ja zum Selbstkostenpreis angeboten. Soooo viel Gewinn dürften die also damit nicht machen. Aber OnePlus hat ja zB einiges an Werbekosten gespart und bekommt immer wieder Geld von Investoren. Vielleicht werden die damit bezahlt. Oder haben Rechte an den kommenden CM-Handies. Gibt viele Optionen.^^

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App

Antworten
#6
(26.06.2014, 11:31)Der Meister schrieb: Dafür müssten Sie aber ein paar OnePlus One verkaufen.

Bin gerne bereit mich an dem Gehalt durch den Kauf eines solches Gerätes beteiligen.

;-)

Ich auch :-)



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#7
Was ist mit dem Oppo Handy mit cm?
Antworten
#8
(27.06.2014, 14:15)pamoke schrieb: Was ist mit dem Oppo Handy mit cm?

Wie meinst du das? Was soll mit dem sein?

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#9
(27.06.2014, 15:12)Roger schrieb:
(27.06.2014, 14:15)pamoke schrieb: Was ist mit dem Oppo Handy mit cm?

Wie meinst du das? Was soll mit dem sein?

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Hat bestimmt auch ordentlich Geld eingebracht
Antworten
#10
Ach so meinst. Mit Sicherheit. Ist ja auch ein tolles Gerät.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Webseite der Cyanogen Inc. Roger 0 2.308 29.04.2014, 22:55
Letzter Beitrag: Roger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste