Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod Forum App: Version 2.03 + 2.0.6
#11
Irre ich mich, oder sind die einzelnen Foren, bzw die, die angezeigt werden hardcoded? Ich sehe zb die Team-Foren nicht
Edit Via Webseite: nachdem man gepostet hat, sieht man seinen Post nicht, auch nachdem man 'aktualisiert'. Via Browser gehts.
Vorschlag: extra Menüpunkt.
'Forum' und
'Forum - nativ (beta)'
Antworten
#12
Hi,

leider habe ich den Post jetzt zu spät gelesen, Blubb.
Werde die Idee aber beim nächsten Update (morgen) umsetzen.
Ansonsten weise ichalle die, die native Foreneinbindung kritisiert haben noch einmal daraufhin,
dass es sich um eine BETA handelt. Das heißt: Es fehlen noch Funktionen und es gibt noch Fehler.
Die Funktionen werden aber nach und nach eingebaut, sodass man am Schluss die gleichen Funktionen
wie in Tapatalk auch hat.

@Johannes: Du kritisierst die Werbung in der App, bedenke bitte dass irgendwie die Kosten für Domain, Webspace etc.
wieder reinkommen müssen. Allerdings plane ich bereits auch für die App, die Werbung vollständig zu entfernen.

So und jetzt wieso ich hier eigentlich einen Beitrag schreiben wollte.
Es gibt ein neues Update für die App mit dem Versionscode 2.0.6, dieses Update enthält einige Verbesserungen
sowie die Anbindung des offiziellen CM Accounts in die App und die Einbindung der CM Website in der mobilen Version.
Einige User hatten sich das gewünscht bzw. vorgeschlagen, danke an Manni für die netten Mails.

Changelog:

Version 2.0.6 Build 53

- CyanogenMod Account hinzugefügt: Fernlöschen + lokalisieren eures CM Telefons sowie Kontoeinstellungen nun über die App möglich

- CyanogenMod.org Mobile Website hinzugefügt

- Neu-Strukturierung des Menüs

- Twitter Feed zu @CyanogenModDE geändert

- Forum (Beta): Bug welcher auf manchen Geräten zum Absturz führt behoben

Das Update ist wie immer in ein bis zwei Stunden im Play Store erhältlich.

EDIT: Auch dass von Blubb angegebene Problem bei Posten, wurde ausgebessert.
Antworten
#13
Also wenn man nüchtern denkt, kannst du nicht überall die Werbung entfernen, ohne mit der Zeit drauf zu zahlen. Mich nervt Werbung auch, aber ich würde auf jeden Fall zB für eine werbefreie Version der App zahlen. Alle die Apps anbieten, machen das so...von daher. Ein kleiner Preis für eine grosse Community. Big Grin 2
Antworten
#14
Mit einer werbefreien Version habe ich dann aber auch fast doppelt so viel Arbeit, denn auch diese muss dann mit den ganzen Updates versorgt werden. Smile
Generell finde ich die Idee auch sehr gut, ich denke aber nicht dass momentan mehr als 20 Leute für eine Pro Version zahlen würden.
Außerdem weiß ich auch nicht wirklich zu welchem preis ich die App anbieten sollte.

Beste Grüße
Antworten
#15
Ahmm ja...das mit der Arbeit...daran hab ich nicht gedacht. Big Grin 2

Naja...soweit ich das nun mitbekommen habe, benutzen viele eh Tapatalk, oder eben die mobile Webseite und ein paar die App . Die Einen sollen bei Tapatalk bleiben und die Anderen auf die App umsteigen, die dann eben nicht mehr kostenlos sondern kostenpflichtig sein wird. Ist vielleicht ein drastischer Schritt, aber die wo uns mögen werden ja wohl dazu bereit sein, ein paar Euro zu zahlen.

Sollte man vll ne Umfrage machen wie das ganze Thema nun weiter gehen soll.
Antworten
#16
Die kostenlose App kostenpflichtig zu machen kommt für mich nicht in Frage. Tongue
Das Einizige was mir so durch den Kopf fliegt ist vielleicht eine Pro Version ohne Werbung für höchstens 50 Cent.
Halt für die Leute, die die Werbung so imens stört.
Mal sehen...
Antworten
#17
Dann nicht Tongue
Aber nützt dir 50 Cent überhaupt etwas?
Ist ja schon recht billig...
Antworten
#18
Also ich habe kein Problem mit Werbung. Würde dann aber trotzdem die pro Version wählen um die ganze Sache zu unterstützen. :-b

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Antworten
#19
Also ich würde auch ne 1€ Version wählen Wink

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#20
wie wäre es mit einer normalen App Version, und einer (oder sogar zwei) "Freischaltschlüsseln". Eine grosse App, die betreut wird, und 1 / 2 kostenpflichtige Apps, deren einziger Zweck es ist, die Werbung "auszuschalten". Hab diese Methode schon ein paar mal im Playstore gesehen.
Andere Methode wäre In-App Kauf...
Ich bekam vor ein paar Monaten, dass bezahlen via Vodafone nicht mehr möglich sei... frei nach dem Motto - friss oder stirb Huh
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Forum sucht dringend nach redaktioneller Unterstützung Admin 0 5.071 07.05.2015, 00:31
Letzter Beitrag: Admin
  Neu: CyanogenMod Forum YouTube Kanal Yannmoelle 8 7.533 06.04.2015, 01:00
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  CyanogenMod Forum App v3.13.25 Admin 0 5.640 24.02.2015, 22:37
Letzter Beitrag: Admin
  CyanogenMod Forum App v3.12.24 Admin 48 30.475 07.01.2015, 18:18
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CyanogenMod Forum v2.1 Final Beta ist da Admin 23 17.942 07.11.2014, 20:03
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste