Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CyanogenMod Forum App v3.12.24
#41
(03.12.2014, 18:52)Line.Dev schrieb: Dann weiß ich momentan leider nicht wo der Fehler liegt. Hängt sich die App an der Stelle komplett auf? Oder lädt sie einfach ewig?

bei mir ewig...... Confused
Antworten
#42
Du kriegst es schon hin.....musst nur selber daran glauben.....wirklich..... Wink
Antworten
#43
Der ladekreis dreht und dreht ....
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (04.12.2014), Pulli67 (03.12.2014)
#44
ich schließe mich Linki an, der Fehler ist auch bei mir.  Confused
Mal abwarten was das Update bringt ...

Pulli  :thumbsup:
Antworten
#45
mmmmmh, bei mir mag das Profile auch net so recht, laden... Schade Wink

LG
eondalf
Antworten
#46
@Line.Dev

Auf meinem Asus fonepad7 kann ich keine privaten Nachrichten abrufen ...der lade Kreis dreht und dreht und dreht aber es erscheint nix ....

Ich bitte um Antwort was man machen kann um das Problem zu beheben lieber Line.Dev

Gruss linki

Ps. Wollte auch ein Bild hier rein stellen ...aber geht nicht...keine Berechtigung...
Antworten
#47
(03.12.2014, 18:37)Line.Dev schrieb: Habe gerade mal nachgesehen. Der Fehler, dass  Profile nicht geöffnet werden können liegt definitv nicht an der App selber.
Denn es ging ja mal und ich habe dort auch nichts verändert.
Ich denke (bzw. hoffe), dass das Problem von Tapatalk ausgeht. Aus diesem Grund werde ich unser Forum nun auf die neueste Tapatalk Version updaten. Ich melde mich nochmals wenn dies geschehen ist und würde mich dann freuen, wenn ihr mir verratet ob der Fehler weiterhin existiert.

Lieber Line.Dev..Du hast voriges Jahr uns allen versprochen Dir Zeit zu nehmen und endlich mal die Probleme mit dem App zu beseitigen....Probleme bestehen weiterhin.....Greiff es Bitte sobald wie möglich an....Danke im Voraus :thumbsup:
Antworten
#48
Gegen dieses Problem kann ich leider momentan nichts machen. Die App besteht auf Basis der Tapatalk API, daher kann ich diesen Bug leider nicht beheben. Den Fehler kann erst ausgemerzt werden wenn Tapatalk seine Android API updatet, den dort Fehler löst und ich das Update dann in die App implementieren kann. Ich habe den Fehler bereits gemeldet und mir wurde gesagt dass der Fehler im nächsten Update behoben wird.

Wenn das update dann da ist, bringe ich die App natürlich auf den neuesten Stand. Bis dahin kann ich leider wirklich nichts ausrichten.

Cheers.
Antworten
Die folgenden (7) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (19.01.2015), Bernhard “TCoreX” H. (08.01.2015), Blubb (07.01.2015), Andyrandy (07.01.2015), CM-Psycho (07.01.2015), Roger (07.01.2015), Skorpi (07.01.2015)
#49
(07.01.2015, 18:06)Line.Dev schrieb: Gegen dieses Problem kann ich leider momentan nichts machen. Die App besteht auf Basis der Tapatalk API, daher kann ich diesen Bug leider nicht beheben. Den Fehler kann erst ausgemerzt werden wenn Tapatalk seine Android API updatet, den dort Fehler löst und ich das Update dann in die App implementieren kann. Ich habe den Fehler bereits gemeldet und mir wurde gesagt dass der Fehler im nächsten Update behoben wird.

Wenn das update dann da ist, bringe ich die App natürlich auf den neuesten Stand. Bis dahin kann ich leider wirklich nichts ausrichten.

Cheers.

Danke für deine schnelle Antwort ....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Admin (07.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Forum sucht dringend nach redaktioneller Unterstützung Admin 0 5.034 07.05.2015, 00:31
Letzter Beitrag: Admin
  Neu: CyanogenMod Forum YouTube Kanal Yannmoelle 8 7.470 06.04.2015, 01:00
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  CyanogenMod Forum App v3.13.25 Admin 0 5.613 24.02.2015, 22:37
Letzter Beitrag: Admin
  CyanogenMod Forum v2.1 Final Beta ist da Admin 23 17.839 07.11.2014, 20:03
Letzter Beitrag: Admin
  CyanogenMod Forum Premium App v3.10.21 Admin 0 4.422 18.09.2014, 23:31
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste