Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklärung: Das ist die Runtime ART
#11
..schon druf:-) man o man verdammt schnell der Unterschied ist schon Hammer..löuft alles...;-)
Antworten
#12
(15.12.2014, 14:22)Andyrandy schrieb: ..schon druf:-)  man o man verdammt schnell der Unterschied ist schon Hammer..löuft alles...;-)

Also jetzt verstehe ich NUR Bahnhof...
Der Tilo140380 hat auch ein S4, aber mit Lollipop.....er ist sehr zufrieden....
Du hast ein S4 mit CM11 M12 und kein xposed app bzw nun weg.....und Du bist begeistert....
Ich habe den S3 mit CM11 M 12.....xposed app werde ich mit allem drun und dran weg machen...
und ...weiter...was muss ich NUN genau machen, damit ich auch mich freuen kann?
Antworten
#13
Ich habe xposed schon lange nicht mehr drauf..ich brauchte nur auf Art umstellen. Das geht ab wie SchmitzKatze..hatte mich mit Art bis dato noch garnicht so beschäftigt..aber der Unterschied ist 'Gewaltig' wie ich festelle,zumindest auf dem S4...mit der Deinstallation..laß dich mal lieber von tilo beraten..
und ob es auf dem S3 auch so funzt würde mich auch interessieren ! Dann stelle ich bei meinem Hausdrachen nämlich auch um auf ART Big Grin
tilo.,sag was :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (15.12.2014)
#14
und wie stelle ich um? Confused
Antworten
#15
Entwickleroptionen > Laufzeit Dalvik ..auf Art..
Handy Neustart dauert etwas länger..weil er die ganzen Apps neu einliest..
Antworten
#16
danke habs auch gefunden....soll ich es wirklich machen? Confused
Antworten
#17
Du, ich werde es machen....aber erst heute Abend...ich muss schnell raus aus dem Büro.....werde Dir dann das Ergebnis mitteilen.....Danke....
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (15.12.2014), Andyrandy (15.12.2014)
#18
Da bin ich wieder. Also auf ART wird wie geschrieben bei den Entwickleroptionen umgestellt. Wenn vorher Xposed drauf war, nach der Umstellung und Neustart in den Entwickleroptionen überprüfen ob die Einstellung "ART" bei Laufzeit auch beibehalten wurde. Wenn nach Neustart noch auf Dalvik steht, ist gut möglich das noch Restbestände von xposed vorhanden sind.

Zur Behebung des Problems:
Dazu den XPosed Installer nochmal installieren und im XPosed Installer nochmal die Programmteile deinstallieren und neustarten und danach den Xposed Installer deinstallieren. Danach nochmal versuchen auf ART umzustellen.

@skorpi

Zur Sicherheit kannst Du ja vorher ein Nandroid Backup machen, sollte man eh vor solchen Änderungen Smile
Antworten
Die folgenden (2) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (16.12.2014), Andyrandy (15.12.2014)
#19
Hallo Gemeinde, Big Grin 2 der alte Vater hat mal sein S3 auf ART umgestellt, wie soll ich es schreiben?

Die Systemaktualisierung hat sage und schreibe 15, 21 Minuten gebraucht. Sehr Rekordverdächtig Wink ,so lange hatte es noch nie bei einer Umstellung auf ART gebraucht.
Nach der Eingabe der SIM-PIN habe ich dann erstmal geschaut wie ein Uhu wenns donnert. Ein Googledienst nach dem anderen verabschiedete sich - Googleframework, Googleplaydienst, Googlesoundsearch usw.
Nach dem alles geladen war, habe ich das Handy einfach mal neu gestartet und siehe da, nur ein Googledienst verweigert sein Tun. Googlesoundsearch - also nix weiter als das habe ich diesen Dienst deinstalliert, neu gebootet und das Handy macht keine Mucken und versieht seinen Dienst.
Der Bootvorgang ist minimal schneller geworden, um wahnsinnige 3 Sekunden. Wink Ansonsten kann ich noch keinen merklich schnelleren App-Start oder etwas anderes feststellen.

Ich lass mich mal überraschen.
Der Pulli67
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (16.12.2014), Androidlove (15.12.2014)
#20
Pulli...vielleicht ist das S3 einfach zu schwach auf der Brust für ART Big Grin..also bei mir war der Schub merklich..ohne scheiß.
2 ..3 Googledienste hatten sich bei mir auch kurz gemeldet aber dann wars das schon...es läuft Top bei mir und Apps öffnen definitiv schneller...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (15.12.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [TUTORIAL] CWM Recovery Anleitung/Erklärung CM-Psycho 0 6.496 15.01.2015, 13:08
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Erklärung zum Fastboot-Modus Pulli67 0 11.410 16.11.2014, 04:44
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste