Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklärung: Das ist die Runtime ART
#21
Die Umstellung und System Aktualisierung dauert schon etwas das ist richtig..aber auch normal
Antworten
#22
Also es gibt keinen extremen unterschied zwischen ART und DALVIK. Schon gar nicht wenn es um die nutzererfahrung geht, hab alles auf meinem S5 getestet und verwende nun CM 12 (alpha von XDA) die läuft flüssig ohne grobe Probleme und ist fast ein stock Android. Habe auf meinem S5 auch schon Android 5.0 unter touchwiz getestet und man merk zu 4.4.2 KitKat keinen großen unterschied und diese FW ist ja bekanntlich schon freigegeben zwar nur für Polen aber sie released. Somit wird der Otto normal verbraucher keinen unterschied zwischen Dalvik und Art feststellen.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen mcm2331 Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (16.12.2014), Pulli67 (15.12.2014)
#23
Eben das denke ich auch, gerade bei Highend Smartphones.
Antworten
#24
(15.12.2014, 19:59)Andyrandy schrieb: Pulli...vielleicht ist das S3 einfach zu schwach auf der Brust für ART Big Grin..also bei mir war der Schub merklich..ohne scheiß.
2 ..3 Googledienste hatten sich bei mir auch kurz gemeldet aber dann wars das schon...es läuft Top bei mir und Apps öffnen definitiv schneller...

Ich kann mir nur folgendes dafür erklären. Da ich bereits fast alles aus meinem Handy an Leistung herausgeholt habe kann da einfach nicht mehr kommen. Wink Spielkind, weißt du doch.Big Grin 2


Die CPU und GPU sind bereits an der Grenze des sicheren Machbaren übertaktet, eine 2,1 GB große SWAP und der Boeffla-Kernel tun ihr Übriges. Deswegen werde ich wohl weniger vom Geschwindigkeitszuwachs merken als der Rest. Okay gegen ein S4 oder S5 komme ich mit meinem Ur-S3
nicht heran und werde es auch nie.
Pulli67:idea:
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (16.12.2014), Andyrandy (15.12.2014)
#25
Ja das wird es wohl sein Pullichen,mehr Turbo kannst da wohl nicht rausholen. :-)
Ich hatte ja auch noch den Alucard-Kernel geflasht letztens der wird dann wohl auch noch den Kick geben... ;-)
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (16.12.2014), Pulli67 (15.12.2014)
#26
Hi, also wie versprochen…..hab den Dalvik auf ART umgestellt….auf Systemaktualieserung gewartet….10 Minuten…bin a bissal panik geworden….ausgeschaltet, Reboot und dann ein 2.ter Versuch….wieder so lang….hab die Angst bekommen…ehrlich….heute habe ich mir das alles, was Andyandry, Pulli67 und Tilo140380 geschrieben hat, durchgelesen….und bin jetzt beruhigt….
Mein Entschluss….aus meinen S3 wird kein Lamborghini mehr….und für solche Abenteuer fühl ich mich nicht mehr so Jung….trotz allem möchte ich mich bei euch allen bedanken….
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (16.12.2014), tilo140380 (16.12.2014), Andyrandy (16.12.2014)
#27
Hallo. Was macht man nach Umstellung mit /data/dalvik-cache? Ordner löschen?
Antworten
#28
Heute musste ich mein Handy wieder zurück auf Dalvik stellen, da das neuste WhatsApp sich permanent updaten wollte und das Update laufend abgebrochen wurde.
Fehler beim Parsen.
Erst die Umstellung auf Dalvik brachte die Lösung.

Ist schon komisch das WhatsApp beim S3 unter ART bei der Aktualisierung rumspinnt.Huh

Pulli67
Antworten
#29
(17.12.2014, 21:20)Pulli67 schrieb: Heute musste ich mein Handy wieder zurück auf Dalvik stellen, da das neuste WhatsApp sich permanent updaten wollte und das Update laufend abgebrochen wurde.
Fehler beim Parsen.
Erst die Umstellung auf Dalvik brachte die Lösung.

Ist schon komisch das WhatsApp beim S3 unter ART bei der Aktualisierung rumspinnt.Huh

Pulli67

ah Du Armer....musst jetzt alles wieder von Neu beginnen?.... Confused
Antworten
#30
Yupp, fast alles neu und das nervt. Irgendwie scheinen meine Backups die ich die letzten Tage gemacht habe nicht unter Dalvik hin zu hauen. Na
mal sehen wann ich mich durch gerungen habe ein Factory Resett zu machen. Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [TUTORIAL] CWM Recovery Anleitung/Erklärung CM-Psycho 0 6.495 15.01.2015, 13:08
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Erklärung zum Fastboot-Modus Pulli67 0 11.409 16.11.2014, 04:44
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste