Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Deutschland optimierte gps.conf
#1
Ich hoffe es wird einen Entwickler geben der LineageOS auf dieses Tab bringt.
Antworten
#2
?????
Antworten
#3
(21.12.2017, 16:40)McNature schrieb: ?????
Hab es zwei mal als zu löschen markiert. Wollte auf meinen eigenen Beitrag etwas hinzufügen.
Antworten
#4
Löschen wird doch idR von Mods erledigt? Mir fällt da gerade ein was noch auf dem Wunschzettel fehlt. ;D

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
(21.12.2017, 23:05)DarkStar schrieb: Löschen wird doch idR von Mods erledigt? Mir fällt da gerade ein was noch auf dem Wunschzettel fehlt. ;D

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Was denn?
Antworten
#6
Mods, wird doch immer erwähnt dass diese so gut wie nicht vorhanden wären. ^^

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
Jup darkstar wie du ja selber mit bekommst .....

Kein mod oder sonst was da wo mal auf räumt oder was aktuell hält...
Es werden Baustellen angefangen und nicht zu Ende gemacht ....

Mal sehen wann das forum dicht macht ..
Antworten
#8
Interessant ist trotzdem wie zivilisiert es hier im Vergleich zu moderierten Foren zugeht. Eine Putzfrau welche gelegentlich durchfegt wäre schon nötig. Mal die SD-Maid fragen wann sie Zeit hätte. ;D

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (4) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
zelect0r (16.01.2018), reset (23.12.2017), InTheY2K (22.12.2017), Andyrandy (22.12.2017)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste