Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT-i9300 kein touch nach custom rom flash
Hallo. Nachdem ich mir heute die lollipop ( http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...m-t2939673 ) geflasht hab, ging mein touchscreen nicht mehr. Ich kann alle knöpfe drücken und die funktionieren auch aber der touch geht nicht.

Woran könnte das liegen?

Schonmal danke für eure Hilfe Confused
Antworten
(23.12.2015, 11:58)Lowgan schrieb: Hallo. Nachdem ich mir heute die lollipop ( http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...m-t2939673 ) geflasht hab, ging mein touchscreen nicht mehr. Ich kann alle knöpfe drücken und die funktionieren auch aber der touch geht nicht.

Woran könnte das liegen?

Schonmal danke für eure Hilfe Confused

Habe das Problem auch gehabt und bin zur Handyreperatur.
Bei mir lag es daran das wohl irgend ein Chip den Geist aufgegeben hat.
Ist mir auch erst nach dem Flash passiert, habe es Repparieren lassen und danach ging es.
Vielleicht gibt es aber auch noch eine andere Lösung und bei mir war es nur Zufall Smile
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Tab S3 t813: kein automatisches Update möglich dosludwig 1 36 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Flash-Vorgang bleibt hängen sunneschy5 2 146 11.05.2017, 00:26
Letzter Beitrag: sunneschy5
  [LineageOS] S3 - LineageOS 14.1 im Pixel Launcher kein Wetter-Widget sondern nur Datum mit Tag oldcan 7 325 28.04.2017, 22:11
Letzter Beitrag: DarkStar
  Dirty flash s3 Intl. Experimental.zip michaelggg 8 348 27.04.2017, 10:49
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Galaxy s4 Teamwin nicht über Touch bedienbar Pflaumensaft 2 162 20.04.2017, 19:19
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste