Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT-i9300 kein touch nach custom rom flash
#1
Hallo. Nachdem ich mir heute die lollipop ( http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...m-t2939673 ) geflasht hab, ging mein touchscreen nicht mehr. Ich kann alle knöpfe drücken und die funktionieren auch aber der touch geht nicht.

Woran könnte das liegen?

Schonmal danke für eure Hilfe Confused
Antworten
#2
(23.12.2015, 11:58)Lowgan schrieb: Hallo. Nachdem ich mir heute die lollipop ( http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...m-t2939673 ) geflasht hab, ging mein touchscreen nicht mehr. Ich kann alle knöpfe drücken und die funktionieren auch aber der touch geht nicht.

Woran könnte das liegen?

Schonmal danke für eure Hilfe Confused

Habe das Problem auch gehabt und bin zur Handyreperatur.
Bei mir lag es daran das wohl irgend ein Chip den Geist aufgegeben hat.
Ist mir auch erst nach dem Flash passiert, habe es Repparieren lassen und danach ging es.
Vielleicht gibt es aber auch noch eine andere Lösung und bei mir war es nur Zufall Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy A5 - Icons verschwinden nach Neustart bananaman 2 798 06.08.2022, 11:12
Letzter Beitrag: FrankD
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 2.083 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  Download-Modus nach TWRP-Backup-Wiederherstellung [T813] wowi63 1 294 22.06.2022, 21:39
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 4 2.638 01.06.2022, 09:53
Letzter Beitrag: ms.fox
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 4.758 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste