Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Nexus (GSM) (maguro) neu partitionieren-> CM13.0
#1
Hallo Leute,

ich bin neu in dem Forum. Ich würde gerne mein alten Handy mit "Lineageos 13.0" bespielen. Leider gibt es ein Problem mit den Partitionen, dass Handy müsse neu partitionieren werden. Gibt es vielleicht für das Handy eine gute Anleitung, im Idealfall auf Deutsch?

BG SSSchnorcher
Antworten
#2
http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=3312784

https://github.com/Lanchon/REPIT#lanchon-repit

https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=54212
Antworten
#3
Danke, werde ich mir am Wochenende anschauen.

Apropos mit dem kleinen gapps packet hat es auch geklappt.

Gruss sschnorcher


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 2 268 12.11.2018, 21:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 638 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink
  [LineageOS] Galaxy S5 Lineageos 15.1 Vibration Rolf-D. 0 192 31.10.2018, 13:41
Letzter Beitrag: Rolf-D.
  Speedport3 WLAN Galaxy S3 HeldImFeld 3 526 26.10.2018, 07:29
Letzter Beitrag: Struppi
  [ANDROID] Galaxy Note 4 // Triangle Away gfr 3 277 23.10.2018, 15:18
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste