Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy Nexus I9250 kein NFC
#1
Hallo,

bin ganz neu hier. Habe mir zum Rumprobieren als 2 Telefon ein Galaxy Nexus GT-I9250 gekauft. Habe auf dieses Cyanogemod installiert. Mir ist gestern im Auto als ich mein Radio koppel wollte aufgefallen das NFC nicht geht. Der hacken ist aber gesetzt. Meine mich zu erinnern das ich damals mal auf einem anderen Telefon dafür ein Patch installieren musste konnte es aber nirgends finden. Hat einer von euch eine Idee warum das nicht geht und kann mir sagen wie ich es Aktiviere. Brauche es zwar nicht so oft aber ist manchmal doch recht Praktisch.

Danke schon mal

Simon
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 5 hammerhead Probleme mit twrp Handball79 10 180 21.02.2017, 00:31
Letzter Beitrag: Handball79
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 1.874 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] [ERLEDIGT] Nexus 4 im Bootloop zu TWRP-3.0.2-0 (nach CM14.1 Update) Oliver391 7 1.362 12.12.2016, 23:41
Letzter Beitrag: fantasticmaxpower
  [CM] 13 Nexus 5 Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm MSO Berg 1 685 11.11.2016, 21:20
Letzter Beitrag: masud iqbal
  USB Host auf Nexus 4 mit CM13 läuft nicht alldroid 0 428 29.10.2016, 20:14
Letzter Beitrag: alldroid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste