Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 & CM 11-20141112 - oft kein Netz
#11
An der Sim liegt es nicht. Die läuft mit dem S2 einwandfrei.
Jetzt hab ich gestern Snapshot M11 installiert. Erst war das Netz da, dann mal wieder nicht. Wenn ich z.B. die Tastensperre aktiviere, ist das Netz auch plötzlich weg.
Kurios ist auch, dass ich das Handy anrufen kann, wenn ich aber mit dem Handy anrufen will, kommt die Meldung "Keine Netzverbindung".

Um sicher zu stellen, dass ich keine falsche Version installiert habe...

Ich hab das Modell GT-I9505
Baseband Version I9505XXUDMI1

Welche CM Version ist die korrekte?
Antworten
#12
Moment..!
Antworten
#13
Ich habe XXUENA1
..aber mit M12 natürlich...
Antworten
#14
Ist es dann richtig, dass ich mir diese Version gezogen habe... http://download.cyanogenmod.org/?device=...e=snapshot ?
Antworten
#15
Du brauchst die jflte version
Grad den link gesehen das sind eigentlich die richtigen liefen bei mir immer ohne Probleme
Antworten
#16
Ich glaube, ich mache das Handy platt und installiere eine Version komplett neu.

Finde ich hier im Forum eine Anleitung für eine Neuinstallation?

Kann man die E-Mail Konten Einstellungen irgendwie sichern und nachher wieder einspielen?
Antworten
#17
das ist eigentlich die richtige Version...
Antworten
#18
Sowie Andy sagt das ist die richtige Version weil sowie jftle läuft alle unter die gesamte Version als jtflexx zusammen und da entstehen auch die Updates dafür. Flash Anleitung findest du in unserem Forum unter dem Punkt Tutorials Smile
Antworten
#19
Kurios ist auch, dass ich das Handy anrufen kann, wenn ich aber mit dem Handy anrufen will, kommt die Meldung "Keine Netzverbindung".


Genau das selbe verhalten hier und das schon seit mehren Nightlys.
Zwischendurch ging es ein paar Tage problemlos aber seit gestern zickt es wieder.
Antworten
#20
Gehe mal in Einstellungen >Apps > Alle...Dialer...und lösche dort Cache und Daten..versuchs mal...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.579 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.228 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste