Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 & CM 11-20141112 - oft kein Netz
#51
..mmhh..Merkwürdig..warte mal..Sim karte mal raus rein überprüfen....das muß was anderes sein..Zugangspunkte APNs überprüft..? das kann nicht sein das du da auf sämtlichen Versionen keine Verbindung bekommst...
Antworten
#52
(17.01.2015, 20:20)Andyrandy schrieb: ..mmhh..Merkwürdig..warte mal..Sim karte mal raus rein überprüfen....das muß was anderes sein..Zugangspunkte APNs überprüft..? das kann nicht sein das du da auf sämtlichen Versionen keine Verbindung bekommst...

Ja APN's hab ich mehrfach überprüft.
Das gleiche Problem habe ich auch noch auf einem HTC Velocity mit einer anderen SIM in einem anderen Netz CM10 alles ok CM11 mit 4.4.4 gleiches Problem wie S4.

Die einzige Gemeinsamkeit die ich sehe ist CM11 mit Android 4.4.4 die nicht funktioniert, warum auch immer.
Antworten
#53
Welches S4 hast du überhaupt..welchen Anbieter...und mache mal bitte n Screenshot von der Cyanogenmod Version..kommt mir alles Spanisch vor...
Antworten
#54
   
Screenshoot ist ein wenig schwierig da im Moment Installation ohne Google.
Aber ein Foto hänge ich an.
Antworten
#55
Hast du was wichtiges drauf ? ..ansonsten sichern und gehe mal ganz normal in Einstellungen>Sichern zurücksetzen..Meine Daten sichern und Autom.Wiederherstellung..Häkchen rein..und auf zurücksetzen..haste das schon mal gemacht? wenn nicht mach es einfach mal..danach sehen wir weiter..
Antworten
#56
.achso..umstellen auf ART ..das machste in Einstellungen > Entwickleroptionen > Laufzeit festlegen auf ART..mit dem Alucard Kernel dazu funzt das genauso wie unter Lollipop(läuft mit ART) die Apps werden neu eingelesen dadurch schnellerer Start und du hast eigentlich den selben Schub wie eben mit Lolli ..beim ersten booten nach Umstellung kann es bis zu 20min dauern,normal !..also keine Panik..
Antworten
#57
Reset gemacht, keine Änderung
Antworten
#58
..ja..leck mich einer am ArschBig Grin jetzt weiß ich auch nicht mehr,was soll das denn noch sein Undecided entweder haste die ganze Zeit die Seuche da verschleppt..oder was weiß ich..Wlan haste garnicht oder wie..Netz 2g 3g..kann man mit Leben ,kein Edge..man man Johannes .. steh grad auf meinem eigenen Schlauch Big Grin
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
johann2403 (18.01.2015)
#59
..ist es wirklich das i9505..oder haste zufällig das i9515 ine Hand ?..da klappt das nämlich nicht...
Antworten
#60
Wlan hab ich schon, solange ich im Hause bin. Da habe ich auch kein Problem.
Da ich aber im Grenznahen Gebiet wohne ist die manuelle Netzsuche nötig um nicht ständig im Österreichischen Netz zu landen.
Zudem ist hier 3G und 4G sehr wenig verbreitet. Und so ist man dann meistens ohne Datennetz.

Dann kommt eben die Google Edition wieder drauf.

Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Gruß
Johann
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein WiFi unter LOS21 wonk 0 471 23.04.2024, 12:48
Letzter Beitrag: wonk
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.192 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 873 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.025 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste