Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 - Einige Fragen
Ich habe auch ein Samsung und das läuft. Ein S3 mit dem ich ne Menge anstellen kann und dazu der Boefflakernel mehr brauch ich nicht...
Antworten
Ja,ich verstehe das auch nicht..bei mir S4,beim Hausdrachen S3..und bei einem Kollegen auch S4..läuft alles super...
Antworten
Ich will hier niemanden zu nahe treten, es ist mir selber auch schon sehr häufig passiert. Das Problem ist nicht das Handy oder der PC, meistens ist das Problem ca. 30 - 50 cm von der Hardware entfernt. Meistens ist es ne Kleinigkeit die man vergisst und sich dann verrennt und dann ist es gut ein Forum zu haben was die gleiche Sprache spricht wie man selber. Pulli67
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
feti (15.10.2014), Andyrandy (15.10.2014)
Russisch Big Grin?
Antworten
..aber recht haste...
Antworten
Mit Russisch, dass ist schon über 30 Jahre her ....
Antworten
So nochmal eine kurze Frage:
Nachdem ich die m11 geflasht habe (Inc große gapps) habe ich das Problem das ich meinen haupt homescreen nicht mehr festlegen kann jemand eine Idee? Google hat mir ausgespuckt das es daran liegt das dee Google launcher den Launcher3 ersetzt aber wie geh ich das ganze an?
Antworten
Guten morgen....
Hoffe ich hab dich richtig von verstanden... Geh auf Einstellungen \startseite dan bist du hier in den Einstellungen
   
Da kannste dan auswählen was für ein luncher du möchtest...
Wen du dies getan hast gehst du zurück auf Einstellungen
   
Designs
   
Und Hintergründe Bild auswählen
Das wars ....
Teste beiden luncher und wenn das Problem weiter besteht ....
Entweder ein update von cm11 machen wen du das kannst unter Einstellungen \info über Telefon
   
Oder du gibst mal bei playstore in die suche luncher ein
   
und versuchst mal einen andern

Nacht....
Gruss linki
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (03.11.2014)
Alles klar Habs gelöst danke
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Jason_Martini Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (03.11.2014)
(03.11.2014, 13:13)Jason_Martini schrieb: Alles klar Habs gelöst danke

Und wie haste es gelöst???
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.192 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 870 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 1.023 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.369 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 797 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste