Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 in der Geräteliste bei download.lineageos.org
#1
Hallo zusammen,

weiß jemand, wovon das abhängt, ob ein Gerät auf der Downloadseite von lineageos.org gelistet wird oder nicht?

Ich habe zum Beispiel das Samsung Galaxy S4, für das es bereits seit Januar LineageOS 14.1 gibt. Dieser Entwickler postet immer wieder Updates:
https://androidfilehost.com/?w=profile&u...1767128370 (siehe Spalte "newest uploads").

Aber auf der Geräteliste der lineageos-Seite taucht das S4 nicht auf.

Das finde ich komisch.  Confused

Danke im Voraus und viele Grüße
Sascha
Antworten
#2
Wahrscheinlich ist es für für das offizielle lineageos noch zu instabil

OnePlus 3t
Antworten
#3
Hm. Den Eindruck habe ich bisher nicht. Hab es ja seit Anfang an auf meinem S4 im Einsatz. Klar, sind immer mal wieder Macken drin. Die Kamera hat in einer Version mal ziemlich gezickt, aber inzwischen läuft es ganz rund.
Antworten
#4
YES! Jetzt ist es endlich dabei! Big Grin 2

https://download.lineageos.org/jfltexx
Antworten
Die folgenden (1) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (16.03.2017)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.133 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [GT-P5200] LineageOS 14.1 - GAPPS Google Dienste wurden beendet Error*404 12 9.940 25.01.2024, 19:53
Letzter Beitrag: mov ax bx
  [LineageOS] S10 SM G973F VBMETA & Lineageos 20 Frage Starfox 4 1.211 10.01.2024, 16:12
Letzter Beitrag: Starfox
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 812 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 981 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste