Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy S4 mini
#1
Hallo zusammen

CM 13.0 Version  NIGHTLY 21.03.2016

Ich habe das folgende Problem, dass ich hin und wieder in unregelmäßigen Abständen nicht telefonieren kann
Wenn ich auf anrufen klicke, höre ich kein Freizeichenton, auch nicht über Lautsprecher. Wenn ich das Handy dann vom Ohr nehme sind nur noch die Farben blau im oberen Drittel und grau in den unteren zwei zu sehen, also keine Zeichen (Lautsprecher,etc.), keine Nummer und auch kein Auflegebutton. Nach einiger Zeit friert das Handy ein und man erhält die Meldung "prozess wurde beendet". Dann spielt erstmal das ganze Handy verrückt und hängt sich dauernd auf und stürzt dann ab. Nach dem Hochfahren muss ich dann komplett neustarten, damit es wieder normal läuft. Wenn ich dann ein zweites Mal zu telefonieren versuche, kann es klappen, muss aber nicht !

Desweiteren tritt es manchmal auf, wenn ich Anrufe annehme, dass ich nichts höre, auch nicht über Lautsprecher. Huh


Weiß da jemand ne Lösung, oder hatte ähnliche Vorfälle ?

Es wäre schon ganz gut, wenn man mit dem Telefon auch telefonieren kann

Vielen Dank schon mal im Voraus :thumbsup:

Gruß
Antworten
#2
..warum ziehst dir nicht einfach die letzte Nightly drüber !?!..als erstes..!
Dann braucht dir vielleicht schon niemand mehr helfen
Wenn du nicht weißt wie, sage bescheid..

from OnePlus 2
Antworten
#3
(03.04.2016, 00:54)Andyrandy schrieb: ..warum ziehst dir nicht einfach die letzte Nightly drüber !?!..als erstes..!
Dann braucht dir vielleicht schon niemand mehr helfen
Wenn du nicht weißt wie, sage bescheid..

from OnePlus 2
Wie es geht mit update steht hier doch im forum genung drin...


Gesendet von meinem GameBoy CM 13
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (03.04.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Tab S3 t813: kein automatisches Update möglich dosludwig 1 40 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [CM] Galaxy S4 Mini - CM 13 - "Kontaktliste wird aktualisiert" Brayen 9 246 Gestern, 14:30
Letzter Beitrag: Brayen
  CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht LiptonDD 13 11.292 26.05.2017, 14:31
Letzter Beitrag: Stricted
  [LineageOS] Galaxy S5: Grünes Display-Flackern Homi 4 254 25.05.2017, 21:27
Letzter Beitrag: zelect0r
  [LineageOS] keine root rechte Galaxy S3 Silver-Liquid 9 315 21.05.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Silver-Liquid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste